Welche Mun für Hauptsächlich Rot,Dam,Sch, und bisschen Rehwild?

Registriert
5 Jun 2024
Beiträge
10
Also, meine Wahl erfolgt dann aus dem Rws Evo green oder dem SST 165 grain? Für mich ist einfach wichtig das die Stücke Liegen auch vielleicht mal mit etwas schlechteren Schüssen und Ausschuss gewährleisten, aufgrund von Hohem Schilf in meiner Gegend.
 
Registriert
12 Okt 2023
Beiträge
756
Würde mir bitte jemand eine PN schicken falls sich - wider Erwarten - bei diesem Thread endlich eine bahnbrechende Neuerung auftut?
Ich erspare mir ansonsten dann das Lesen der einhundertdrölfzigsten Wiederholung. :rolleyes:


In diesem Format wird bald die KI das Forum betreiben. Zahllose bereits gegebene Antworten durchforsten und daraus eine neue Antwort erstellen ist ihr ein leichtes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Sep 2023
Beiträge
760
Hilfe, wer unterstützt mich, Cips und Bir sind alle :eek: :ROFLMAO:
Die Frage ist doch, welche Chips und welches Bier?

Die Spende von Totto kommt nicht in Frage. Als Freund kurzer Läufe trinke ich das Bier in 0,2l Stangen...

...und bevorzuge gewöhnliche Chips mit ungarischer Würzung

...natürlich je nach Anlass ein anderes Bier (Päffgen, Mühlen, oder Schreckenskammer).

Für diesen Faden definitiv Schreckenskammer.
 
Registriert
5 Jun 2024
Beiträge
10
Mein Entschluss kam also auf die Evo Green. In letzter Woche 4 Böcke geschossen, alle mit guten kleinen Ausschuss (Fluchstrecke = 0). 1 Dammspießer voll aufs Blatt hatte kein Ausschuss (Fluchtstrecke = 20m). Gestern ein Guten Keiler über 100 kg beschossen auf 50m, ging mit Guten Kammerschuss noch über 200m schön durchs Schilf. Ausschuss war aber vorhanden und reichlich Schweiß. Trotzdem bin ich mir deswegen nicht ganz Sicher ob ich bei dem Geschoss Bleibe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
169
Zurzeit aktive Gäste
435
Besucher gesamt
604
Oben