Welche Medienagentur arbeitet für den DJV?

Registriert
24 Jul 2010
Beiträge
1.226
AW: Welche besoffene Medienagentur arbeitet für den DJV?

Ach Fuge! Was soll das Gemecker?

Wenn Du der bist, den ich meine, dann bist Du doch nur neidisch, dass Du den Auftrag nicht bekommen hast. Ist ja auch ok, und vielleicht hättest Du auch das eine oder andere besser oder zumindest anders gemacht. Aber dass Du Dich jetzt hinstellst und den Begriffsstutzigen spielst und vorgibst, die Kampagne nicht zu verstehen - sorry, das nehme ich Dir nicht ab. Da erspare ich mir weitere Kommentare.

Kontaktiere den DJV, bewirb Dich um Aufträge, dann kannst Du zeigen, was in Dir steckt. Das Bashing gegen den Verband jedenfalls bringt nichts und schadet letztlich uns allen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
AW: Welche besoffene Medienagentur arbeitet für den DJV?

Jungs, mich nervt dieses Verbandsbashing langsam soooooo unfassbar. Alles was die machen wird von irgendwem, irgendwie mit irgendwas zerredet!

1. Wird endlich deutlich mehr gemacht als in der Vergangenheit.
2. Solltet Ihr mal über das Ziel dieser Aktion nachdenken. Dann wäre Euch aufgefallen, dass Euer Geschreibsel nur aufzeigt, dass ihr es nicht erkannt habt.
3. Mehr selber machen, weniger über gemachtes Meckern.

Und jetzt entschuldige ich mich noch für die ungewohnt, deutlichen Worte!

Target

Brauchst Dich nicht rechtfertigern, auch wenn Dein Name grün hinterlegt ist stehen Dir deutliche Worte gleichermaßen zu. :thumbup:

Meiner Meinung nach sollte die Qualität im Fordergrund stehen, nicht die Quantität. Rebhuhn und abgenutschter Kerl sind ja noch gelungen, aber das mit "Jäger erkennt man am grünen Hut und am Dackel" ist vollkommen daneben, sorry. Und ja, ich bin der Meinung Jäger mit grünem Hut und Dackel ist ein verholztes Image was dort erzeugt wird. (nein, ich habe weder was gegen Hüte noch gegen Dackel)
 
A

anonym

Guest
AW: Welche besoffene Medienagentur arbeitet für den DJV?

Es würde mich trotzdem brennend interessieren wie Du es besser machst. ;-)

Überleg Dir ein paar schöne Karten oder sonstwas - und stell sie hier ein.
Wir kommentieren dann. :cool:
 
A

anonym

Guest
AW: Welche besoffene Medienagentur arbeitet für den DJV?

Jungs, mich nervt dieses Verbandsbashing langsam soooooo unfassbar. Alles was die machen wird von irgendwem, irgendwie mit irgendwas zerredet!
Target

Naja, wie der alte FJS schon wusste: "Everybody's Darling is Everybody's Depp!". In sofern: Machen, nicht irritieren lassen. Und schauen, was dabei raus kommt.

Ich finde die Bilder ganz nett. Bei Nichtjägern dürften sie gut ankommen.
 
Registriert
15 Mrz 2011
Beiträge
345
AW: Welche besoffene Medienagentur arbeitet für den DJV?

@forrestgump:

zu "Jäger erkennt man am grünen Hut und am Dackel".
Dir ist hoffentlich klar, das mit dieser Botschaft nicht ein Vorurteil in der Bevölkerung zementiert sondern aufgebrochen werden soll. Es soll damit eine zweite Sichtweise geöffnet werden und der Betrachter soll sich und seine Vorstellungen von der Jagd noch einmal hinterfragen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
AW: Welche besoffene Medienagentur arbeitet für den DJV?

@forrestgump:

zu "Jäger erkennt man am grünen Hut und am Dackel".
Dir ist hoffentlich klar, das mit dieser Botschaft nicht ein Vorurteil in der Bevölkerung zementiert sondern aufgebrochen werden soll. Es soll damit eine zweite Sichtweise geöffnet werden und der Betrachter soll sich und seine Vorstellungen von der Jagd noch einmal hinterfragen.


"Soll" heißt nicht gleich "wird", dass ist Dir hoffentlich klar.
 
Registriert
3 Feb 2004
Beiträge
3.391
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
24 Okt 2013
Beiträge
37
AW: Welche besoffene Medienagentur arbeitet für den DJV?

Ich finde Idee und Kartenmotive eigentlich recht gut.
Vor allem, weil die Kampagne nicht so tierisch ernst daherkommt [ein Wortspiel, haha].
 
A

anonym

Guest
AW: Welche besoffene Medienagentur arbeitet für den DJV?

"So viel Unsinn nehme ich mal hier raus. Sonst könntest Du noch ärger bekommen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
26 Sep 2012
Beiträge
580
AW: Welche besoffene Medienagentur arbeitet für den DJV?

Jungs, mich nervt dieses Verbandsbashing langsam soooooo unfassbar. Alles was die machen wird von irgendwem, irgendwie mit irgendwas zerredet!

1. Wird endlich deutlich mehr gemacht als in der Vergangenheit.
2. Solltet Ihr mal über das Ziel dieser Aktion nachdenken. Dann wäre Euch aufgefallen, dass Euer Geschreibsel nur aufzeigt, dass ihr es nicht erkannt habt.
3. Mehr selber machen, weniger über gemachtes Meckern.

Und jetzt entschuldige ich mich noch für die ungewohnt, deutlichen Worte!

Target

:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Registriert
20 Sep 2010
Beiträge
2.913
AW: Welche besoffene Medienagentur arbeitet für den DJV?

Ich finde die Postkarten auch nicht schlecht. Erregen sicherlich Aufmerksamkeit und genau das ist es doch, was wir brauchen. Besser wir lenken die Aufmerksamkeit auf uns, als dass es unsere Gegner tun....
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
AW: Welche besoffene Medienagentur arbeitet für den DJV?

Und das bemisst Du mit welcher Fachkenntnis auf dem Gebiet Marketing mit welchen Werkzeugen?

Ein sehr deutliches Urteil erlaubst Du Dir ja zumindest:

Klar erlaube ich mir ein sehr deutliches Urteil, nennt sich freie Meinungsäußerung. Ich persönlich empfinde einige Dinge die der DJV (aber auch der BJV) macht absurd und realitätsfremd. Die Leute sollten mal ihre Schreibtische verlassen und direkt auf Leute zugehen. Häufig passt leider das was in den "Zentralen" entschieden und gemacht wird leider nicht zu dem, was die Leute vor Ort wirklich leisten und an Unterstützung brauchen. Meiner persönlichen Meinung gehört zumindest ein Teil der Karten dazu.

Ich suche da lieber das persönliche Gespräch und gehe individuell auf die "(Miss-)Verständnisse" derer ein, die mit der Jagd weniger zu tun haben, sich aber dennoch ernsthaft sachlich interessiert zeigen bzw. sachlich diskutieren möchten.
 
A

anonym

Guest
AW: Welche besoffene Medienagentur arbeitet für den DJV?

"So viel Unsinn nehme ich mal hier raus. Sonst könntest Du noch ärger bekommen"



Nein, Du hast nur keine Ahnung - schau einfach mal in Gooooogle ......

http://www.die-fachwerkstatt.de/martinsohn/


http://www.linkedin.com/pub/anna-martinsohn/63/656/503

[h=3]Westfälische Wilhelms-Universität Münster / University of Muenster[/h][h=4]Doctor of Philosophy (Ph.D.), Geografie[/h]
 
A

anonym

Guest
AW: Welche besoffene Medienagentur arbeitet für den DJV?

PS: Möchtest Du die Screenshots aus Facebook zugemailt haben oder soll ich sie Dir hier hochladen?

PPS: Ich find den Screenshot nicht, aber ich hab noch die Durchwahlnummer. Willst Du dort selber anrufen oder muss ich weitersuchen?

Haben hätte ich ihn garantiert noch irgendwo ...... :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
467
Besucher gesamt
626
Oben