Ja, aber die ist schon verdammt laut.Du hast doch auch die Recon?
Die Kvinnherad hat so ne weiche Schicht drüber, ist deutlich diskreter.
Ja, aber die ist schon verdammt laut.Du hast doch auch die Recon?
Negativ, hab nur nach reduzierter Blaser Hardshell gesucht...Hattest du bei alpha-photonics schon mal bestellt?
Ja, ist ja auch keine Jagdjacke, aber eine Festung bei Regen und Sturm. Und vorallem Abnutzung.Ja, aber die ist schon verdammt laut.
Die Kvinnherad hat so ne weiche Schicht drüber, ist deutlich diskreter.
Ich würde nie eine gefütterte Regenjacke nehmen. Schau dir mal diese an:Die wäre nach meinen Geschmack für die Bergpirsch.....aber leider nicht beim Preis
KUIU Kutana Gale Force Hooded Jacket | Verde
Best Use: Frigid ConditionsApplying all the necessary layers to protect against extreme cold, wind, rain, and snow can leave you feeling restricted and uncomfortable. Our Gale Force Jacket answers with 100% waterproof and windproof protection, body-mapped insulation, and an uncompromised fit...www.kuiu.com
Für den Preis wäre ich aber ganz sicher lieber bei Norrona!Die wäre nach meinen Geschmack für die Bergpirsch.....aber leider nicht beim Preis
KUIU Kutana Gale Force Hooded Jacket | Verde
Best Use: Frigid ConditionsApplying all the necessary layers to protect against extreme cold, wind, rain, and snow can leave you feeling restricted and uncomfortable. Our Gale Force Jacket answers with 100% waterproof and windproof protection, body-mapped insulation, and an uncompromised fit...www.kuiu.com
Gefällt mir.Ich würde nie eine gefütterte Regenjacke nehmen. Schau dir mal diese an:
https://www.kuiu.com/products/chugach-tr-rain-jacket-verde-camouflage-2-0?variant=40340474790046
Für den Preis wäre ich aber ganz sicher lieber bei Norrona!