Wer in der Küche nichts kann kauft einen Thermomix. Wer anspruchsvoll ist nicht!
:thumbup::thumbup::thumbup:
Wer in der Küche nichts kann kauft einen Thermomix. Wer anspruchsvoll ist nicht!
I
Mich nervt es nur wenn man mir erzählen will die Küchenmaschine wäre Schrott weil sie keinen Gulasch zubereiten kann.
Kommt darauf an was man unter Gulasch versteht.
Kommt darauf an was man unter Gulasch versteht.
Ich mag Verallgemeinerungen an sich nicht aber hier stimmt es!
Dabei geht es hauptsächlich um Saucen, Suppen, Desserts wie z.B. Zabaione und Reduktionen.
Wer nicht kochen kann, wird auch im Thermomix nichts Schmackhaftes zubereiten.
Einige Nachbauten auf dem Markt kosten weniger als ein Viertel, sind genau so gut und zum Teil auch besser.
:thumbup: genau so handhaben wir das auch....... wieso soll man wegen einer Küchenmaschine nicht kochen können?
.....
Am Herd gekocht wird bei uns deswegen trotzdem mehrmals wöchentlich, alles kann der TM ja auch nicht (das sollte aber m.M.n. jedem klar sein).
Daher mein Fazit: ein nettes Küchengerät, was mir einiges an Arbeit abnimmt, den Preis dafür finde ich trotzdem ganz schön happig.
Wir sind uns doch schon einig dass Gulasch im TM keinen Sinn macht. Ist Rotwein im Gulasch tatsächlich so illegal?Todesmutig habe ich mich in der Thermomix "Rezeptwelt" nach diversen Gulaschrezepten umgesehen. Mit der geographischen Entfernung von unserer Donaumonarchie ist dabei der Kotzfaktor angestiegen.
Da wird, neben anderen Grauslichkeiten, sogar Rotwein und "Gulaschgewürz" reingeschüttet. Brrr !:evil:
Jetzt würde mich doch mal dein Rezept und deine Zubereitungsweise für dein perfektes Gulasch/Pörkölt interessieren.Todesmutig habe ich mich in der Thermomix "Rezeptwelt" nach diversen Gulaschrezepten umgesehen. Mit der geographischen Entfernung von unserer Donaumonarchie ist dabei der Kotzfaktor angestiegen.
Da wird, neben anderen Grauslichkeiten, sogar Rotwein und "Gulaschgewürz" reingeschüttet. Brrr !:evil:
Todesmutig habe ich mich in der Thermomix "Rezeptwelt" nach diversen Gulaschrezepten umgesehen. Mit der geographischen Entfernung von unserer Donaumonarchie ist dabei der Kotzfaktor angestiegen.