Nach wie vor mein Favorite! http://www.n-tv.de/auto/Retro-Roadster-mit-1500-PS-article473381.html ;-)
...und genau deswegen wird halt gern Jimny und Niva gekauft. Heckträger ran, Sau rein (auf nur 30cm Höhe!), Geruch & Nässe draußen.
...und mind. 50% gespart :biggrin:
mein Büchser hat einen Jimny Diesel und ist sehr zufrieden damit.
eine gute Lösung muss manchmal garnicht teuer sein
Grüße,
Eric
[...], da würde ich mir nie das Wildbret hinter die Räder laden.
Auf der Strecke sehen dann selbst die Rehe aus, als würden sie suhlen.:unbelievable:
CdB
Ach Du $chei$$e, hat man dem das nicht gesagt? :lol: Naja, sterben wird er davon ja nicht. ;-)Nivea macht doch nur Joghurt :lol:
Zur Fahrzeugwahl :thumbup: sag ich nichts weiter, aber die Heckträger find ich zum Reiern :thumbdown:. (Box mit Deckel mal ausgeschlossen)
Bei meiner Karre liegt der Dreck zT auf dem Dach, da würde ich mir nie das Wildbret hinter die Räder laden.
Auf der Strecke sehen dann selbst die Rehe aus, als würden sie suhlen.:unbelievable:
CdB
...Die Kiste ist halt schwer und riesig - enge Waldwege sind da nichts, Schlamm bei Steigung ganz schlecht. Auf der Autobahn laut und sehr hoher Kraftstoffverbrauch.
Wir, meine Frau und ich benutzen
Lada Niva, Jimny, und wenn die Jagden weiter weg sind den Audi SQ5 von Abt
der liebste ist mir der Jimmny mit Automatik klein handlich einfach Klasse einziges Mango Gewehre passen nicht quer rein
WMH
Peter
Nivea macht doch nur Joghurt :lol:
Ach Du $chei$$e, hat man dem das nicht gesagt? :lol: Naja, sterben wird er davon ja nicht. ;-)