Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

Achte beim Kauf des "Anorak" drauf das die Flächen zwischen Fahrerhaus und Pritsche auch lackiert sind, sonst wundert man sich schnell über die rostbraunen Flecken unter dem Wagen. Ist aber kein großes Problem, kann bei dem Preis schon mal passieren.:roll:

Die empfindlichen Getriebe haben wohl nur ein Problem mit den Steckkontakten der Elektronik. Verraten einem die VW-Händler aber nicht so gerne, denn die Fehlerbehebung macht Arbeit, sie verkaufen natürlich lieber ein neues Austauschgetriebe, der VW-Kunde hat's ja. :p

Markus

Ein Bekannter fuhr auch mal einen Amarok. Die Freude über den Neuerwerb in Vollausstattung wich allerdings ziemlich schnell aus seinem Gesicht und verwandelte sich in Enttäuschung. Die Kiste stand mehr in der Werkstatt als er damit fuhr. Elektronikfehler und Rost. Wenn er denn mal fuhr gab es keinen Grund zur Unzufriedenheit. Der Amarok wurde allerdings nie richtig gefordert und rumpelte nur über normale Feldwege.
Er hat die Kiste nach 2,5 Jahren verkauft. Er fährt jetzt Toyota Hilux. Der steht nur zur normalen Inspektion in der Werkstatt.

WMH
Cara

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
...und genau deswegen wird halt gern Jimny und Niva gekauft. Heckträger ran, Sau rein (auf nur 30cm Höhe!), Geruch & Nässe draußen.

...und mind. 50% gespart :biggrin:

mein Büchser hat einen Jimny Diesel und ist sehr zufrieden damit.

eine gute Lösung muss manchmal garnicht teuer sein :cool:

Grüße,
Eric

Zur Fahrzeugwahl :thumbup: sag ich nichts weiter, aber die Heckträger find ich zum Reiern :thumbdown:. (Box mit Deckel mal ausgeschlossen)

Bei meiner Karre liegt der Dreck zT auf dem Dach, da würde ich mir nie das Wildbret hinter die Räder laden.
Auf der Strecke sehen dann selbst die Rehe aus, als würden sie suhlen.:unbelievable:

CdB

Nivea macht doch nur Joghurt :lol:

Anhänge

• Screenshot_2015-02-11-21-10-22-1.png
    Screenshot_2015-02-11-21-10-22-1.png
    466,3 KB · Aufrufe: 689
Zur Fahrzeugwahl :thumbup: sag ich nichts weiter, aber die Heckträger find ich zum Reiern :thumbdown:. (Box mit Deckel mal ausgeschlossen)

Bei meiner Karre liegt der Dreck zT auf dem Dach, da würde ich mir nie das Wildbret hinter die Räder laden.
Auf der Strecke sehen dann selbst die Rehe aus, als würden sie suhlen.:unbelievable:

CdB

Ist echt eine Notlösung gebe ich Dir recht.... und macht immer guten Eindruck wenn Fuchs oder Überläufer draufliegen und hinter dir ein X6 mit M-Kennzeichen fährt der Dich überholt und die holde Dame mit ihrem billigen Kunstpelzkragen und Ratte auf Schoß gar unflätige Worte mit den Lippen formt...... Weil sie es eilig haben zum Känguru-Essen in den Land-Golfclub zu kommen...

erst letztens passiert

A

anonym

Guest
...Die Kiste ist halt schwer und riesig - enge Waldwege sind da nichts, Schlamm bei Steigung ganz schlecht. Auf der Autobahn laut und sehr hoher Kraftstoffverbrauch.

Ich kann die Probleme nicht nachvollziehen.
Riesig ist immer eine Ansichtssache. Damit geht auch Lademöglichkeit einher.
Wer mit dem Amarok im Schlamm an Steigungen Probleme hat, hat die falschen Reifen drauf.
Auf der Autobahn ist jeder Pick-up laut. Der Amarok gehört da zu den leisen im Segment.

Wir, meine Frau und ich benutzen
Lada Niva, Jimny, und wenn die Jagden weiter weg sind den Audi SQ5 von Abt
der liebste ist mir der Jimmny mit Automatik klein handlich einfach Klasse einziges Mango Gewehre passen nicht quer rein

WMH
Peter

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Wir, meine Frau und ich benutzen
Lada Niva, Jimny, und wenn die Jagden weiter weg sind den Audi SQ5 von Abt
der liebste ist mir der Jimmny mit Automatik klein handlich einfach Klasse einziges Mango Gewehre passen nicht quer rein

WMH
Peter

Solange deine six-feet Kentucky-Vorderlader nicht mehr als einen Meter überstehen, kannst sie doch einfach schräg aus dem Fenster ragen lassen.

Wenn drüber einfach rotes Fähnchen dran ... pffft Mango-- Ananas!!!

CdB :lol::lol::lol:

Danke für die Vorlage. :cheers:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
479
Besucher gesamt
639
Oben