Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

Registriert
2 Jun 2012
Beiträge
4.798
Kann auch zustimmen habe auch den AT2 ...

Hübsche Aufstellung Haubentaucher, alles dein Spielzeug ?
 
Registriert
25 Sep 2007
Beiträge
4.150
Leider nicht. Nur der linke mit dem Faltdach ist mein "Mädchen für alles", die anderen beiden gehören Kumpels von mir. So´n Wrangler würde mir aber schon sehr gefallen - aber nur als Ergänzung zum Cherokee, keinesfalls als Ersatz!

Markus
 
Registriert
25 Sep 2007
Beiträge
4.150
Richtig, und du brauchst einen sehr verständnisvollen TÜVer, denn für die Maske gibt es nur spezielle (und inzwischen ebenfalls selten gewordene) Sealed-Beam-Scheinwerfer die keinerlei europäische Zulassung aufweisen können.

Markus
 
Registriert
20 Nov 2014
Beiträge
57
Hallo guten Abend

dann will ich auch mal!

Dodge Durango!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 968
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Dez 2009
Beiträge
125
Servus,

schönes Teil, nur bei den Felgen und Reifen besteht absoluter Nachholbedarf....

Grüße Harry
 
Registriert
20 Nov 2014
Beiträge
57
E
Servus,

schönes Teil, nur bei den Felgen und Reifen besteht absoluter Nachholbedarf....

Grüße Harry


Geht gut! Die Felgen sind von AZEV extra für Schwere SUV's fast unkaputbar! Reifen hab ich den Toyo Open Country drauf der ist 50/50 straße/Geländeimage.jpg hier mal nen Profielauschnitt vom neureifen ! Und das ganze als 305/45-22
komm aber sicher nicht soweit wie Samurai jimny niva und Co.

gruß
martin
 
Registriert
25 Sep 2007
Beiträge
4.150
Die 305 klingt ja erstmal ganz brauchbar :cool: , aber /45 :sad: ist dann doch wieder eher "Alufelge, gummibeschichtet" ;-).

Markus
 
Registriert
20 Nov 2014
Beiträge
57
das sind immerhin bei der breite knapp 13 cm !
hab bis jetzt die felgen noch nicht angedotzt trotz hoher bordsteine sonstiger kanten oder feldsteine!
das viel größere problem ist das fahrzeug gewicht von 2,3 tonnen und breite von 2m ohne spiegel!
da wirds manchmal recht muschlich im wald hab abern nen guten karosseriebauer und lakierer an der hand :lol:
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.983
Aus dem Discovery III 2,7 SE wurde eine Discovery IV 3,0 HSE.
Der Jeep TJ 4,0 bleibt noch bis Ende Februar/Anfang März und wird dann durch einen JK 2,8 ersetzt. Wer einen gut erhaltenen Jeep Tja sucht, kann sich bei mir gerne melden.
Der U 1200 bleibt natürlich und hat seit kurzem eine hydraulische Frontwinde mit 6,8 Tonnen Zugkraft bekommen.
 
Registriert
15 Jan 2011
Beiträge
396
Ich bevorzuge als Jagdfahrzeug etwas doch eher handfestes. Glücklicherweise bin ich aber auch in zehn Minuten (mit dem Fendt!) im Revier
 

Anhänge

  • IMG-20141222-WA0001.jpg
    IMG-20141222-WA0001.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 455
Registriert
12 Mrz 2009
Beiträge
9.997
Amischlitten und SUVs ziehen wir immer häufiger raus. Dabei steht doch schon extra hinten auf meinem Lada "Don't follow me, you won't make it!" drauf! :biggrin:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
128
Oben