Ein Navara?Der Dreckkarren von Nissan kommt durch die gefahrenen Kilometer endlich am Ende seiner Garantiezeit an und muss deswegen abgestoßen werden.
Ich freue mich! Sehr!
Dieses Jahr stand der Haufen auch schon wieder sechs Wochen in der Werkstatt und ich bin es so dermaßen leid, man kann es sich kaum vorstellen.
Ich hatte 10 Jahre den TD5, Baujahr 2001. Im Schnitt 1.000-2.000 Euro Reparaturen pro Jahr. Bei 10 Jahren kommt da schon was zusammen.Servus,
ich hatte vorher auch 11 Jahre einen Defender TD4, die letzten beiden Jahre 16T€ Reparaturkosten und 3 mal Abschleppen in der Pampa.... Bin so froh den los zu haben.
Thema Disco Sport: Ist doch ein gutes Auto, meine Frau fährt den starken Benziner und Sie und auch ich sind damit sehr zufrieden, hatten noch nie Probleme, muss demnächst mal wegen der Kilometerleistung ersetzt werden.
Wir haben nur Benziner in der Sippe, extra nochmal, bevor uns auch das verboten wird. Da hat Landrover glücklicherweise noch einige zu bieten. Der P400 in meinem New ist einfach ein Traum....
Gruß
Sorry fürs abschweifen.
Letzte Woche gefahren, stehen bei meinem Toyotahändler.Aktuell drücken die Chinesen auf den Markt mit Ihren PickUps
JAC T8 PRO ... soll für ca. 30.000,- zu haben sein
JAC T8 PRO: Pick-up aus China mit Mitsubishi-Motor. Die Alternative zu Isuzu D-Max und Co.? | Test
Der Pick-up JAC T8 Pro kommt 2023 neu auf den Markt. Das Arbeitstier mit Doppelkabine und Benzinmotor von Mitsubishi tritt mit einem günstigen Preis gegen Is...www.youtube.com
Ich habe auch seit 3 Jahren einen total unkomplizierten Honda CR-V von 2004. Der 2 Liter Benziner nimmt sich natürlich gut was mit MT Reifen, aber ich bin soweit sehr zufrieden.Da der Honda HRV schon alt ist und mir die Drittwagenlösung sehr gut gefällt...habe ich die Lichter und Lauscher nach einem neueren aufgesperrt. Nach gut einem Jahr habe ich einen gefunden. Ein Honda CRV III mit dem 2,0l Benziner. Ist aus dem letzten Bj. der Reihe (2012) und hat knapp 40000km gelaufen. Habe einen mit nachweislich ganz wenig Km gesucht und in der Nähe, daher hat es so lange gedauert.
Warum Honda CRV?
-Weil der Motor sehr problemlos und haltbar ist.
-Weil das Allradsystem sehr problemlos und haltbar ist.
-Weil der Kofferraum mit dem Trennbrett sehr gut gefällt (Gerödel unten/oben Hunde).
-Weil das Auto Wartungsfreundlich ist.
-Weil Preis-Leistung passen
-Weil der wirklich schön zu fahren ist.
Eigentlich wäre der CRV II auch sehr gut weil noch einfacher/weniger unnützes Zeug verbaut, aber mit der seitlichen Heckklappe kann ich mich nicht anfreunden.
Ja, ich weiß, der CRV ist ja gar kein richtiger Allrad usw., aber dafür kann der schon ziemlich viel.
Nein. Wer einen Geländewagen fahren will muss mit erhöhtem Verbrauch klar kommen. Die eierlegende Wollmilchsau gibt es einfach nicht.Ist das denn wichtig?
Der bläst aber ordentlich Sprit durch.Wie wäre denn ein Jeep Wrangler? Der sollte auch ganz geländetauglich sein? Und es gibt ihn auch als Pickup…
Und wenn Du Deinem Tankstellenpächter einfach mal eine Grußkarte bringst und einen Hunderter reinlegst?Ist das denn wichtig?
1l mehr macht bei 5.000 km 80€ pro Jahr. Oder 6,66€ pro Monat.