Differentialbremse? So heißen die Dinger also?
Ziemlich gute Sache, die es meines Wissens erst seit jüngerer Zeit gibt: Wenn ein Rad in der Luft ist und leer durchdreht, wird dieses einzelne Rad notfalls bis zum Stillstand heruntergebremst, wodurch die anderen Räder wieder unter Zug kommen.......................
Die Grenzwerte jedoch willkürlich gewählt.Falsch.
Die PKW Hersteller wissen um NOx im Dieselabgas und wie man es gemäß den Vorschriften wegbekommt. Nur hat man es vorgezogen zu betrügen und tricksen um Geld zu sparen.
NOx ist schädlich, das ist unbestritten.
Das Problem sind die Leute, die nach Blei im Benzin, Autos ohne Kat, Feinstaub beim Diesel, jetzt NOx beim Diesel, bald Feinstaub beim Benziner und dann NOx beim Benziner, Feinstaub durch Reifen und Bremsenabrieb, immer ne neue Sau zum durchs Dorf treiben suchen zum Wohle aller "Umweltvereine" die sehr gut daran verdienen.
Alles gut.Sorry, aber ich habs mal ergänzt. :cheers:
Bausaujäger
Gibt es ein Bild davon, würde mich interessieren!
Das geht dann weiter mit: ..., Kunden des Einzelhandels weg, Einzelhandel weg, Drogendealer nebst Kundschaft präsent, Innenstadt unattraktiv, Anwohner ziehen weg - sofern vorhanden. Innenstadt verfällt. Nur weiter so - bis jeder seinen Elektro-Gokart hat oder der Individualverkehr sowieso unnötig geworden ist. Alle ziehen in die Städte. Ackerflächen sind doch sowieso nur zukünftige Grosslagerhallen Standorte für Amazon und Co. Vollkommen unnötig. Und Brot wächst auf Bäumen, wir der Schinken vom Schinkenbaum.Bin jetzt gespannt, was die Stadt-Öko-Futzis jetzt aus dem Urteil so machen.
Fahrverbot, Parkplätze weg, Bäume anpflanzen .. [emoji3]
Gruß Andreas
Seit gestern wieder einen neuen L200.
Welche Winterreifen könnt ihr empfehlen wenn man 1/3 Autobahn, 1/3 Freiland und 1/3 mässiges Gelände fahren möchte??
Der Yokohama Geolander At würde mir gefallen. Hat den jemand in Verwendung.
https://www.yokohama.de/geolandar-at-g015off-road-winter
Schneeflockensymbol hat er ja.
Danke für Euren Input.
Jetzt 44044 km gefahren mit den,
General Grabber AT 245/70 R17 M+S
bin zufrieden :thumbup:
Den aktuellen BFGoodrich AT auf dem Schirm? Ich fahr den ganzjährig auf meinem Bock. Bei Nässe sehr gut, Schnee bisher auch, im Gelände noch nicht im Grenzbereich gewesen.Seit gestern wieder einen neuen L200.
Welche Winterreifen könnt ihr empfehlen wenn man 1/3 Autobahn, 1/3 Freiland und 1/3 mässiges Gelände fahren möchte??
Der Yokohama Geolander At würde mir gefallen. Hat den jemand in Verwendung.
https://www.yokohama.de/geolandar-at-g015off-road-winter
Schneeflockensymbol hat er ja.
Danke für Euren Input.