Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

A

anonym

Guest
Toller Tipp. Abgesehen davon dass nun auch der Benziner nicht mehr gebaut wird, wann gab es die letzten Diesel-Jimnys?
Und Du meinst ein Diesel schafft im Standgas jede Steigung nur wg des Motors?? Egal was für Reifen?
Also zumindest mit den original Dueler war ich trotz Diesel nicht zufrieden.

Ich fahre seit 3 Jahren den hier. Als 1,6er Diesel SX4 S-Cross mit Allgrip. Für mich und meine Revierverhältnisse ok. Und auf der Strasse macht er eine sehr gute Figur. Im Gelände fehlt ihm die Bodenfreiheit. Die ist beim SX4 besser. Für zwei Fahrzeuge fehlt mir die Asche. Wild kommt auf den Heckpackträger mit Abkippvorrichtung. Ist halt ein Kompromiss.

Anhang anzeigen 43508

G

GentleGuy

Guest
Toller Tipp. Abgesehen davon dass nun auch der Benziner nicht mehr gebaut wird, wann gab es die letzten Diesel-Jimnys?
Und Du meinst ein Diesel schafft im Standgas jede Steigung nur wg des Motors?? Egal was für Reifen?
Also zumindest mit den original Dueler war ich trotz Diesel nicht zufrieden.

natürlich nicht,
oft ist es bei uns aber so, das dort wo dem Benziner Drehmoment fehlt und mit gas gearbeitet werden muss, ich entspannt hochtucker.

Ich bin seit drei Monaten mit nem ML420 V8 Diesel unterwegs.
Gutes Auto. Und dank des Airmaticpakets mit 28cm Bodenfreiheit auch wirklich geländetauglich.

Ich hätte noch einen Kia Sportage 4WD mit Sperren übrig wenn jemand ein Jagdauto sucht.

Seit 266.000 km den Passat Alltrak und Ende Juni soll der Nachfolger kommen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
55
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
269
Oben