Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

So, endlich kann ich auch hier mal posten ;)
Eigentlich sollte es ein Lada werden aber bei dem Angebot konnte ich nicht widerstehen;)

Sollte es bei mir auch sein- dem steht aber jetzt ein Pajero und sein motivierter Verkäufer im Weg.
Wenn Lada seine Händler nicht auf Kurs bekommt, bleibt es bei dem schlechten Image - Das haben die Kisten auch nicht nicht verdient...:no:

@ eisenkraut : dito , genauso ging es mir der Lada Händler um die Ecke wurde von mir nach nem Neuwagen gefragt ....! Da er auch Daihatsu Händler ist auch nach Terios (obwohl häßlich) , ebenfalls Neuwagen ,...AW wir melden uns ,....eine Woche später noch nix !!! Anruf , wir melden uns ! ......Ich wollte mal schauen was da los war , nochmals angerufen , ich komme für eine Probefahrt !!! Da müssen Sie aber einen Termin mit dem Chef machen ....! Der ruft Sie zurück...!!! ....was war ,....nix, Arschlecken Bonanza ,....Samstags zum Suziki Händler ,....Montags war mein Smart weg und der Suzi war da .....:thumbup:....Grüße + WMH , Olli

@ eisenkraut : dito , genauso ging es mir der Lada Händler um die Ecke wurde von mir nach nem Neuwagen gefragt ....! Da er auch Daihatsu Händler ist auch nach Terios (obwohl häßlich) , ebenfalls Neuwagen ,...AW wir melden uns ,....eine Woche später noch nix !!! Anruf , wir melden uns ! ......Ich wollte mal schauen was da los war , nochmals angerufen , ich komme für eine Probefahrt !!! Da müssen Sie aber einen Termin mit dem Chef machen ....! Der ruft Sie zurück...!!! ....was war ,....nix, Arschlecken Bonanza ,....Samstags zum Suziki Händler ,....Montags war mein Smart weg und der Suzi war da .....:thumbup:....Grüße + WMH , Olli

:lol::lol::lol: weiß gar nicht was ihr wollt, dass ist gängige Autohändler-Praxis und extra ausgesprochen sowie unterstrichen NICHT nur bei Lada so. Da gibt es noch ganz andere Marken die scheinbar keinen Bedarf haben Autos zu verkaufen....

@ beginner.308 .....trotzdem ärgerlich :evil::evil::evil:....da komme ich mir als potentieller Neuwagenkäufer ziemlich verxxxxxt vor , aber jetzt wo Du es sagst (hatte ich wohl schon verdrängt ), wir wollten uns vor 6 Jahren beim großen Dieselmanipulator einen Yeti für meine Frau anschauen (mannomannomann ....hatte ich echt schon vergessen:evil:) , da wir mit dem Smart ankamen, und in normler Strassenkleidung, hatte uns der Verkäufer (obwohl das von uns ins Auge gefasste Auto im "Showroom" stand) einen Stapel Prospekte hingeworfen und gesagt wir können uns ja was aussuchen , und wenn wir dann wissen was wir wollen können wir wieder kommen , drehte sich um und begann Feierabend zu machen , mit einem Blick über die Schulter kam noch , Probefahrt geht heute sowieso nicht mehr !
.....da wurde aus dem Yeti halt ein X1 .....man ey man wird echt alt ( so was verdrängt man halt gerne):no::no:
Grüße + WMH , Olli

Aber nicht komplett, nur die Kennlinie wird anders.
Kannst mal versuchen zu driften auf sandwassergebundenem Platz. Klappt leider nicht mehr so schön wie mit dem alten TJ 4,0

Ich meine das ESP ist weg aber wird durch die anderen Einstellungen quasi ersetzt. Also durch SNOW, SAND/MUD oder ROCK ersetzt.
Bei Modus SPORT (ohne Untersetzung) ist das ESP jedenfalls absolut weg. Da driftets sich auch locker.

Mit Differentialsperre ohnehin.

:lol::lol::lol: weiß gar nicht was ihr wollt, dass ist gängige Autohändler-Praxis und extra ausgesprochen sowie unterstrichen NICHT nur bei Lada so. Da gibt es noch ganz andere Marken die scheinbar keinen Bedarf haben Autos zu verkaufen....

Hey, ich habe Lada im Umkreis von 50km probiert, dann 100km - dann von Hamburg bis München dann bis Polen und Tschechien.
40% Antworten nach einigen Tagen/Wochen, davon EINE ernsthaft.

Der Gebraucht-Händler mit dem Pajero hatte um 18Uhr noch Zeit für ein längeres Telefonat - rief tags darauf um 8 morgens nochmal an und reserviert die Kiste für 2 Tage ohne jede Garantie meinerseits.:thumbup:

Ich bin mit nem Caddy unterwegs.
Auf der Rückbank ist ein Kindersitz und ne MaxiCosi-Base eingeisofixt, vorn verteilt Frauchen ihr Geraffel, der Kofferraum ist "mein" Revier :)

Du wirst lachen aber ich fahre mit einem Smart auf Jagd. Habe den Beifahrersitz rausgeschmissen und durch eine Wildwanne ersetzt. Für Rehwild und Schwarzwild völlig ausreichend, wenn man nicht ständig in der über 60kg Klasse wildert. Da man da aber beim bergen eh Hilfe braucht kommt ja auch ein großes Auto.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
55
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
257
Oben