A
anonym
Guest
Ich fahre zur Jagd einen 2015er Jeep Wrangler Rubicon 2.8 CRD, bis auf die zusätzliche Anhängerkupplung im Originalzustand. Meine Frau hat letztes Jahr ihren heißgeliebten 125d hergegeben und dafür den Jeep geholt. Wenn ich zum jagen fahre darf ich ihn nehmen, sie bekommt dann mein Auto.
Fahre den Sahara 2.8 CRD, selbes Baujahr. Prima Auto. Was mich interessieren würde: Hast Du die Rubicon-Extras, insbesondere die Differenzialsperren, bisher mal gebraucht? Ich war bei meiner Entscheidung hin und her gerissen zwischen mehr Offroad-Technik des Rubicon und dem etwas feinerem Ambiente / etwas besseren Strasseneigenschaften des Sahara. Dachte dann, wenn ich mal die Sperren brauche, lasse ich sie nachrüsten. Bisher unnötig. Aber der letzte Winter ist ja auch quasi ausgefallen, hier zumindest.