Moin,
nutzt jemand einen Q5 2.0 TDI quattro und kann mir etwas über die Reviertauglichkeit sagen?
Na, dann hat er wenigstens seinen Quattro nicht mit einem Schmalreh verwechselt.... Die Kiste war silbermetallic und danebengschossn hat er auch noch - auf 30 Schritt
Der Händler meines Vertrauens hat einen Mazda CX-7 MZR Expression im Angebot. Der Wagen liegt ein wenig höher, hat Allrad und jede Menge PS zum ziehen großer Lasten. Ist auf jeden Fall viel Auto für's Geld. Ob er jagdlich tauglich ist, kann ich aber nicht beurteilen.
Na, dann hat er wenigstens seinen Quattro nicht mit einem Schmalreh verwechselt.
.... vielleicht hat er nüschts Anderes zum anziehen und vielleicht war das eins der sagenhafen Einhörner ... und die kann man nicht treffen .... aber wo her wißt ihr das schon wieder ...
Den fuhr mein Vater auch. Kann mich noch gut erinnern wie er davon geschwärmt hat dass er den Wagen im Revier "hochfahren" kann. Eigentlich wäre das auch heute DIE Lösung für einen Großteil der Jäger. Keine Ahnung warum sich da kein Tuner dranmacht.Genial war mein Citroen CX Pallas. Der konnte hochgefahren werden. War ein tolles Auto nur leider Wartungsintensiv.
Genauso ist das auch beim Citroen (wo ist das Trema auf der Tastatur?). Ich hatte selbst mal einen.Gibt's doch bei vielen SUV als sog. "Offroadpaket". Nur bedeutet die Hochbeinigkeit meist auch weniger Flexibilität des Fahrwerks dies wird abseits der Straße aber eigentlich dringend benötigt. Denn was nützt mir die Bodenfreiheit wenn die Antriebsräder (speziell wenn man davon nur 2 hat) dauernd abheben und somit keine Kraft auf den Boden bringen.