Weitschuß Training 2016

Registriert
24 Apr 2007
Beiträge
844
moin,
je mehr ich über die "heimlichen" Abmeldungen nachdenke, desto mehr wundert es mich...
es war doch nur Harras der ein " Problem" mit November hat, oder?
Melden sich einige aus Solidarität zu Harras ab? Warum? ihr kennt doch den November gar nicht!
albern....egal....

Na ja, wir kriegen auch so die ca 30 Leute zusammen, die Anlage dort ist echt gut!Und es macht Spaß!
Sind immer noch "ausreichend" Leute da auf die ich mich freue diese wieder zu sehen!

PS: wenn die Hessen ihr eigenes Ding durchziehen, o.k., aber war das nötig ?
gruß
dorfler
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

moin,
je mehr ich über die "heimlichen" Abmeldungen nachdenke....

es wurde im Thread gefordert, dass die Abmeldungen still, leise und ohne großes Aufsehen erfolgen sollten.

Nun, das tun sie jetzt ...

Heimlich? Nein, wir bekommen es ja mit.




Meine stillen Gedanken dazu:

Melden sich einige aus Solidarität zu Harras ab? Warum? ihr kennt doch den November gar nicht!
albern....egal....

..

PS: wenn die Hessen ihr eigenes Ding durchziehen, o.k., aber war das nötig ?
gruß
dorfler

weisst Du um die tieferen Hintergründe, dass Du das und somit die Handelnden als "albern" bezeichnen kannst?

Es hat ja, bekannterweise, alles im Leben seinen tieferen Sinn. Der wird in diesem Fall wohl auch gegeben sein.

Im Forum wird ja immer Solidarität unter Jägern gefordert?

Nun, hier wird Solidarität offensichtlich. Was auch immer da, irgendwann im Vorfeld, passiert sein mag.



Es ist nur konsequent, dass "die Hessen" ihr Ding trotzdem durchziehen und sich nicht davon abhalten lassen!
 
Registriert
27 Mrz 2010
Beiträge
1.228
@gipfl:+1 sehr schön geschrieben :thumbup:

@dorfler: jede Medaille hat zwei Seiten...und diese Form der Verschwörungstheorie ist albern...wenn man diesen Gedanken folgen wollte, könnte man auch sagen, November wusste was er anrichtet und füllt nun mit seinen Leuten auf...und das ist genauso ein Quatsch...oder?!
 
A

anonym

Guest

Nun, hier wird Solidarität offensichtlich.
Nee, hier wird zweierlei deutlich:

1. Dass und wie Mobbing in öffentlichen Foren funktioniert

2. Dass November den alten Witz mal ausprobiert: ich möchte gar nicht Mitglied in einem Club sein, der Leute wie mich als Mitglieder aufnehmen würde
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus childfromthemountains

Nee, hier wird zweierlei deutlich:

1. Dass und wie Mobbing in öffentlichen Foren funktioniert

....

ich kann Dir leider auch nichts zu den Hintergründen sagen, die sind mir eigentlich auch egal.
Aber so ganz ohne wirds wohl nicht sein....

Der Thread muss allerdings bald umbenannt werden, in : "Abmeldungsthread Weitschießen Wittloge 2016! "
 
Registriert
8 Jan 2008
Beiträge
1.334
Mobbing ist mit mir weder im Real Life noch in diesem Forum machbar und das habe ich deutlich geschrieben. Da ich Veranstalter bin muß entsprechend jeder seine Schlüsse daraus ziehen und das wurde getan.

@ gipfl + Sun Bear

Bevor Ihr Euch um Kopf und Kragen hinsichtlich Konsequenz und Zusammenhalt redet solltet Ihr mal in den SGS Thread schauen. Da kann man ein schönes Beispiel von Konsequenz sehen...

WMH

scharssen
 
Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.108
Ach herrje,

was hat es denn mit Mobbing zu tun, wenn ich sage, dass ich mit x oder y nix zu tun haben will und deswegen eine Veranstaltung meide?
Was hat es mit Mobbing zu tun, wenn immer mehr Leute, mit denen ich gerne zu tun habe, einer Veranstaltung fernbleiben und für mich damit einer der Motivationsgründe für die Veranstaltung wegfällt und ich dann auch nicht mehr hingehe?

Ist es immer Mobbing, wenn ich eine solche Entscheidung treffe?
Nein, ist es nicht, sondern völlig normal.
Daraus Mobbing konstruieren zu wollen ist -mit Verlaub- schlichtweg Quatsch.
Ich bestimme über meine Freizeit und mit wem ich sie verbringe.


Waidmannsheil


Beuterheinländer
*grummel*
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus Scharssen

...
@ gipfl + Sun Bear

Bevor Ihr Euch um Kopf und Kragen hinsichtlich Konsequenz und Zusammenhalt redet ...


WMH

scharssen

Tu ich das?

Ist mir so nicht bewusst. Ich habe eine Meinung dazu, mehr aber auch nicht.... Ich gehe da auch gar nicht weiter drauf ein.

Für mich wäre nur eines sicher:

würden einige meiner Kumpels an einer Veranstaltung nicht teilnehmen wollen, hätte ich auch keine Lust darauf.

Ich gehe ja nicht zum Tanztee wenn ich von vornherein weiss, ich dort keine bevorzugten Tanzpartnerinen vorfinden werde.

Es bleibt dem Veranstalter überlassen, welche Tänzerinnen er sich ins Haus holt.....

Der Tanztee wird stattfinden... auch ohne mich. Hier wie dort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

anonym

Guest
Nur mal so am Rande

Ich hab damit Angefangen
Ich habe auch meine Gründe dazu,(die ich hier nicht breit trete)

Klaus, schön war es
 
A

anonym

Guest
SGS kann ich ihn tatsächlich meiden. Wittloge gegt es aber nicht gerade weil dort einiges meiner Ausrüstung zur Verfügung steht.
Für micb erledigt wünsche viel Spaß da.
Mit wem ich meine Freizeit verbringe kann ich selbst entscheiden. November gehört nivht dazu, diese Person würde ich, wie beim Kw schießen beteits geschrieben, nicht einmal für viel Gekd ausbilden bzw meine Geräte zu Verfügung stellen.
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.988
Teilnehmerliste 2016
lfd.NrTeilnehmerVerpflegung
1scharssenGrillkohle
2
3Fuchshaken
4Sense0815Weitschußschnecken
5Idefix
6K95Fuxx
7Hama
8Dorfler
9Kumpel Dorfler
10Tontaube
11Beuterheinländer
12der feurige Klaus
13Scharfzahn
14FlachländerZuckerzeuch
15Küstenhase
16JJ_Anwärter
17Drl
18Grosso
19Mettbroetchen
20700_NE
21realgoshawk
22November
23Logiophob
24
25
26
27
28
29
30
Summe Teilnehmer23
Nachrückerliste 2016
lfd. Nr.TeilnehmerNachgerückt (ja/nein)
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Habe die Liste jetzt mal zusammengrückt damit die Übersichtlichkeit besser gegeben ist.

WMH

scharssen

Ich bin raus. Ohne die Leute die dieses Event zu dem gemacht haben was es ist/war, möchte ich auch nicht teilnehmen. Schade, aber ist so.....
 
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.379
Ich schreibs schonmal hier rein, damit hinterher keiner sagen kann, warum hat das keiner angemerkt.


Aber FALLS November an dem Datum im NÄCHSTEN JAHR, in mehr als 12 Monaten, nicht kann und somit gar nicht teilnimmt, dann werd ich wohl leider auch nicht teilnehmen können, weil ich mich dann nämlich totgelacht habe.
:lol:

Ihr seid echt ne lustige Truppe.:-D
 
Registriert
7 Aug 2013
Beiträge
139
Ich hoffe das funktioniert mit dem Eintragen...

Teilnehmerliste 2016
lfd.NrTeilnehmerVerpflegung
1scharssenGrillkohle
2
3Fuchshaken
4Sense0815Weitschußschnecken
5Idefix
6K95Fuxx
7Hama
8Dorfler
9Kumpel Dorfler
10Tontaube
11Beuterheinländer
12der feurige Klaus
13Scharfzahn
14FlachländerZuckerzeuch
15Küstenhase
16JJ_Anwärter
17Drl
18Grosso
19Mettbroetchen
20700_NE
21realgoshawk
22November
23Logiophob
24Puma311
25
26
27
28
29
30
Summe Teilnehmer23
Nachrückerliste 2016
lfd. Nr.TeilnehmerNachgerückt (ja/nein)
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.379
Teilnehmerliste 2016
lfd.NrTeilnehmerVerpflegung
1scharssenGrillkohle
2Demonicus
3Fuchshaken
4Sense0815Weitschußschnecken
5Idefix
6K95Fuxx
7Hama
8Dorfler
9Kumpel Dorfler
10Tontaube
11Beuterheinländer
12der feurige Klaus
13Scharfzahn
14FlachländerZuckerzeuch
15Küstenhase
16JJ_Anwärter
17Drl
18Grosso
19Mettbroetchen
20700_NE
21realgoshawk
22November
23Logiophob
24Natzinger
25Ferkeskopp78
26Puma311
27
28
29
30
Summe Teilnehmer26
Nachrückerliste 2016
lfd. Nr.TeilnehmerNachgerückt (ja/nein)
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
A

anonym

Guest
Also wenn sich viele der alten Mannschaft alternativ in Niederweimar treffen, wäre es sinnvoll das rechtzeitig verbindlich kundzutun.

1.) Komme ich nach Wittloge wg dieser Knaben.

2.) Kann ich nach Niederweimar quasi mit dem Fahrrad fahren. ;-)

Tja man hätt es ja als Resozialisierung oder so etwas sehen können, aber die Dinge nehmen wohl ihren Lauf.

Schade.


Für die Verschwörungstheoretiker, Mobbingseismographen usw. nochmal lesen.

Ferner:

Ich fahre nicht auf eine Veranstaltung, wo schon vorher die Wogen hochkochen, wenn auch für nichts.

Ich laufe bestimmt auch nicht vor einem November etc weg.

Es gibt zu viele in der Jägerschaft, die mir einfach auf den Sack gehen, da treffe ich mich lieber mit Knaben, die ich vereinzelt schon Jahre oder sogar Jahrzehnte kenne, als mit einem bunten Völkchen Unbekannter.

Ich hatte versucht noch im alten thread einen konstruktiven Vorschlag zu machen, wurde nicht gewollt, ist dann auch gut.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
402
Besucher gesamt
554
Oben