Weitschuß Training 2016

Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.379
Kurze Aktualisierung meiner Verpflegung/Technik

2016
lfd.NrTeilnehmerVerpflegungTechnik
1scharssenGrillkohleComputer
2Demonicus
3capreolus
4Sense0815Weitschußschnecken
5Idefix
6Kumpel von realgoshawk
7
8Kumpel von Target 2
9Tontaube1 Chronometer
1 Schießauflagen
10Kumpel von Target 1
11Kumpel Dorfler 2
12Scharfzahn
13JJ_Anwärter
14Drl
15Grosso30 GrillwürstchenMagnetoSpeed II
2 Caldwell BR
16MettbroetchenMett, versteckt im gebackenen Blätterteig :biggrin:
17Kumpel scharssenChrony + Stativ
18realgoshawk60 Brötchen
19NovemberRehspieße zum Grillen
20LogiophobGrillsaucen versch. Sorten, Senf, Ketchup, etc.
Alu-Einschiesshilfe
21Natzinger
22Kumpel scharssen 2
23Puma311Chrony, BR- Auflage, Patronen Mess- und Richtgerät
24Kumpel von Freizeitjäger
25Freizeitjäger2 Kannen Kaffee
26Zündnadel
27Kumpel Dorfler 3
28Targethunter10 WildsaubratwürsteSpektiv
29AndreGeronimoBaquette und Kräuter/ Knoblauchbutter
30M03
Summe Teilnehmer29
Nachrückerliste 2016
lfd. Nr.Teilnehmer
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.379
Ich hab keine Ahnung ob das jetzt die richtige Liste ist oder nicht.
Irgendwie scheint da durch Dorflers Kumpel und Targets hinzukommende was durcheinander geraten zu sein.

Wer ist auf einmal Position 22 und woher kommt die?


Ich weiss es nicht.... Wird sich aber sicher morgen klären!
 
Registriert
8 Jan 2008
Beiträge
1.334
Ich hab keine Ahnung ob das jetzt die richtige Liste ist oder nicht.
Irgendwie scheint da durch Dorflers Kumpel und Targets hinzukommende was durcheinander geraten zu sein.

Wer ist auf einmal Position 22 und woher kommt die?


Ich weiss es nicht.... Wird sich aber sicher morgen klären!

Steht doch da wer das ist....Kumpel von mir. Bevor Plätze frei bleiben nehm ich lieber noch wen mit.

Den kennste auch, der hat auch son Wachteltier am Strick....

WMH

scharssen
 
Registriert
8 Jan 2008
Beiträge
1.334
Für morgen nochmal ein paar Info´s.

Wir schiessen von 10 Uhr bis 12.30 Uhr und von 14 Uhr bis 17 Uhr.

Dazwischen machen wir Mittag und verzehren alle Leckereien die so mitgebracht werden.

Für morgens wird Kaffee mitgebracht und vor Ort gestellt. Ich habe für jeden noch ein belegtes Brötchen bestellt, die Anreise ist ja teils etwas weiter.

Der Stand ist ab 9 Uhr geöffnet, wer also früher dort sein möchte kann das gerne tun, wir haben aber erst ab 10 Uhr die Bahnen gebucht. Ich selbst bin ab 9.30 Uhr vor Ort, wir treffen uns am 100m Stand, bitte ganz bis hinten durchfahren.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe gibt es auf dem Stand schlechten Empfang fürs Mobiltelefon und kein WLAN.

Bei der Anzahl Schützen und Waffen ist das Thema SICHERHEIT besonders wichtig !!!

Es achtet JEDER darauf, dass alle bekannten Punkte hinsichtlich Waffenhandhabung eingehalten werden!

Bitte bei der Anreise darauf achten, dass es auf der breiten Zufahrtsstraße einige feste Blitzer gibt.

Wünsche eine angenehme Anreise !

WMH

scharssen
 
Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.965
Danke für die Info :thumbup:

Adresse ist die die im Netz rum schwirrt?

Wie wird eigentlich das finanzielle geklärt?
Morgen vor Ort? Dann müsste ich noch ne ca Summe kennen, zahle sonst nur Bargeldlos :lol:
 
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.379
@ Scharssen: Ich bin da nur etwas durcheinander gekommen, weil ich nicht gefunden habe in welchem Beitrag der ergänzt wurde. :biggrin:


@ Mettbrötchen: Bringe dir die Schachtel mit.
 
Registriert
8 Jan 2008
Beiträge
1.334
Danke für die Info :thumbup:

Adresse ist die die im Netz rum schwirrt?

Wie wird eigentlich das finanzielle geklärt?
Morgen vor Ort? Dann müsste ich noch ne ca Summe kennen, zahle sonst nur Bargeldlos :lol:


Adresse ist:

Schießstand Wittloge
Riekkamp 99
32479 Hille

Finanziell rechnen wir morgen vor Ort in bar ab. Abhängig davon wieviele Teilnehmer nun tatsächlich erscheinen werden wir pro Person bei ca. 40€ landen.

Bitte bringt dazu möglichste passend Geld mit und auch ein paar Euro Kleingeld, da ich kein Wechselgeld dabei habe.

Was ich noch vergessen habe sind die Getränke. Hier zahlen wir vor Ort pro Flasche Getränk 1€ der auch entsprechend bar abgerechnet werden müsste.

WMH

scharssen
 

M03

Registriert
31 Okt 2003
Beiträge
4.539
Danke.

Für die Organisation eines super Tag auf dem Schießstand sage ich hier noch einmal Danke. Interessante Leute ,interessante Gespräche. Super Schießstand . Neue Erkenntnisse. Hat mir sehr viel gebracht .
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.506
An @ Scharrsen meinen herzlichen Dank für eine perfekte Organisation und der Truppe für die angenehme Gesellschaft. War ein schöner Tag und hat viel Spaß gemacht. Beim nächsten Mal gerne wieder.


Grosso
 
Registriert
2 Mrz 2014
Beiträge
390
Da kann ich mich vollumfänglich anschließen !!!
Vielen Dank für die Organisation dieses schönen Events mit angenehmen Weidgenossen.

Und beim nächsten Mal: Gerne wieder ;-)
 
Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.965
Wie die anderen schon sagten, vielen dank Scharssen für die super Organistation, das hat alles hervorragend funktioniert :thumbup:

Danke auch an alle anderen für das nette miteinander, die Hilfsbereitschaft und so weiter und so fort ihr wisst ja bestimmt alle was ich meine...
Und auch nochmals vielen dank an die, die mir bei den Problemen mit meiner Waffe und meiner Technik unterstützend zur Seite standen.

Ich bin sehr angetan von diesem Event und auch den anwesenden Foristen, gerne wieder
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
7.124
Abend,

es ist schon alles gesagt worden, sodass ich mich meinen Vorpostern gerne vollumfänglich anschließe:thumbup:

Gerne wieder im nächsten Jahr

Spezieller Dank an Flo für seine Unterstützung und seine tolle Waffe;-)


Gruß
AndreGeronimo
 
Registriert
3 Sep 2008
Beiträge
64
Bin nächstes Jahr auch sehr gerne wieder dabei. Dann hoffentlich auch mit einem GRS-Schaft an meiner 202 :thumbup:
 
Registriert
3 Sep 2008
Beiträge
64
Mit wessen Waffe habe ich denn am Samstag geschossen? Sauer 202 mit GRS-Schaft.

War das der Adjustable Hunting oder der Decima Hunting Schaft?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
32
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
190
Oben