Weiberrevier AG

Zitat: ...Jägerinnen sind die kompletteren Jäger...

komplett, kompletter, am komplettesten
icon_confused.gif

kompletter Unsinn !

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schussinsbrötchen:
Gute Jäger! Brav geschossen! Ihr wisst sicher, wohin? Jedenfalls liest es sich großartig, was Waidmänner so von sich geben.

Weiter so
icon_biggrin.gif

Waidmannsheil
Schussinsbrötchen
<HR></BLOCKQUOTE>

Bist du von der VVJ?
icon_eek.gif

BSE ist doch auf den Menschen übertragbar, der Beweis ist s.o. erbracht, in diesem Fall vielleicht sogar bei einem Vegetarier!!!
Eifeljäger

Jetzt einmal objektiv!!

Das Revier der Frauen, Weiber sagt man schon lange nicht mehr, ist bei mir gleich um die Ecke(etwa 15km Entfernung. Wenn es sich wirklich um eine seriöse, ordentliche pro Jagd Initiative handeln würde, dann wäre man auch im lokalen Bereich aktiv und präsent. Dies ist in keinster Weise der Fall!! Die Weiber (Wort im heutigen Sinne)erscheinen selten in den Versammlungen und beteiligen sich auch nicht an der Öffentlichkeitsarbeit im JVerein.
Ob es sich um persönliche Profilierungssucht der Weiber handelt oder um Komplexverdrängung des schwachen Geschlechts handelt mag ich nicht beurteilen zu können.

Von mir aus dürfen Sie auch tun und lassen was sie wollen, besser oder schlechter als andere männliche Vertreter sind sie sicher auch nicht.

Eifeljäger

Schussinsbrötchen,

wenn ich mich für meine Mitforumsbenutzer öffentlich schäme, würde Dir das reichen?

Dompfaff

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eifeljäger:

Wenn es sich wirklich um eine seriöse, ordentliche pro Jagd Initiative handeln würde, dann wäre man auch im lokalen Bereich aktiv und präsent. Dies ist in keinster Weise der Fall!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Die Dame aus dem Bildzeitugsartikel ist aber Obfrau für Öffentlichkeitsarbeit in ihrer KreisjäGERschaft. So pauschal kannst Du also nicht sagen, daß die Weiber nicht aktiv sind.

Waidmannsheil

Sauvestre

PS: TBr, jetzt kannst Du ja wirklich nicht mehr sagen daß ich nur gegen das WR hetze!

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dompfaff:
Schussinsbrötchen,
wenn ich mich für meine Mitforumsbenutzer öffentlich schäme, würde Dir das reichen?
<HR></BLOCKQUOTE>

und wenn ich mich co-öffentlich mitschäme ?

Carcano, stv. Büßer qui tollit peccata venatorum

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von carcano:

Carcano, stv. Büßer qui tollit peccata venatorum
<HR></BLOCKQUOTE>

... ora pro nobis!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:
Ich schäme mich nicht und um das auch noch zu unterstreichen: ich bereue nichts
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Das gab es doch schonmal, von Edith Piaf:
http://www.paroles.net/chansons/19072.htm

S

Schussinsbrötchen

Guest
Na das hört sich ja richtig gut an
icon_smile.gif
und da einige von euch so nahe am Weiberrevier wohnen, kann ich diese Animositäten gar nicht so recht verstehen. Gäbe es hier im Münchner Raum so eine fesche Jägerin, dann dürfte die in jedem Revier jagen, aber hallo! Sakra! Und dabei hat München laut Umfrage (war das nicht auch die Bild?) die schönsten Frauen Deutschlands! Ich glaub', ich muss hier mehr Öffentlichkeitsarbeit leisten - in Sachen Jägerinnen...
icon_biggrin.gif

In diesem Sinne
ein kräftiges Waidmannsheil!
Euer Schussinsbrötchen ääh eigentlich lieber Semmel

S

Schussinsbrötchen

Guest
Nein, Fehleinschätzung
icon_razz.gif
, ich bin von der MJÖ (Medienberatung für Jäger in der Öffentlichkeit)und auf der Suche nach besonders gelungenen Beispielen der Klischeebedienung von Jägern für Jäger mit Jägern etc. für unsere homepage.

icon_biggrin.gif

Waidmannsheil
Schussinsbrötchen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Und dabei hat München laut Umfrage (war das nicht auch die Bild?) die schönsten Frauen Deutschlands!

Die Umfrage ham` sie wohl zu fortgeschrittener Stund` auf dem Oktoberfest gemacht.

Dompfaff

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
182
Zurzeit aktive Gäste
581
Besucher gesamt
763
Oben