Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OlafD: Man beachte in diese Thread vorallendingen die kompetente Ausagen des "Fachberaters" für die Jägerausbildung: http://www.weiberrevier.com/apboard/thread.php?id=1202
Olaf<HR></BLOCKQUOTE>
Mit welcher Puderquaste muß man gestreichelt worden sein, um überhaupt ein solches Bild von sich schießen zu lassen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mbogo: Aber ob die wirklich Jägerin ist?<HR></BLOCKQUOTE>Ist sie. Das Bild stammt wahrscheinlich aus einer Serie, die die Bild-Kollegen im Rahmen einer Reportage über das Weiberrevier gemacht haben Reportage
elmar
Immer wenn was GROßES vorbeikommt -
gibt es Köter, die kläffen !
Dann lassen wir sie kläffen und
erfreuen uns am großartigen Weiberrevier!
Ich auf alle jagenden Damen
LG Elmar
Da haben die Weiber aber mächtige Verstärkung durch starke Männer mit was großem bekommen..lol..
Nutria
Das Bild ist eine Zumutung und sicherlich nicht als jagdliche Öffentlichkeitsarbeit zu betrachten.
Und dann regen die sich im Weiberrevier noch darüber auf, wenn die Bildzeitung Fotomaterial aus eigenen Beständen wiederverwendet. Ich versteh die Welt nicht mehr.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von prohunter: ........jägerinnen sind sensibler, versichern sich , daß die tiere nicht leiden...<HR></BLOCKQUOTE>
ihr könnt mich ab jetzt Loretta nennen!
Ich bin jetzt auch sensibel und werde die Kugel nur noch ganz sanft antragen! Kuschelweich.