Weiberrevier AG

Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OlafD:
Man beachte in diese Thread vorallendingen die kompetente Ausagen des "Fachberaters" für die Jägerausbildung: http://www.weiberrevier.com/apboard/thread.php?id=1202


Olaf
<HR></BLOCKQUOTE>


Mit welcher Puderquaste muß man gestreichelt worden sein, um überhaupt ein solches Bild von sich schießen zu lassen.
 
A

anonym

Guest
11-15 Körnung?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Olaf
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.407
Mit welcher Puderquaste muß man gestreichelt worden sein, um überhaupt ein solches Bild von sich schießen zu lassen.

na, mit dem Klammerbeutel natürlich
icon_biggrin.gif
!

Aber ob die wirklich Jägerin ist? Wie war das noch? "Mutter drehte Kinder durch den Fleischwolf!!! Bild sprach zuerst mit den Klöipsen!!!!!"

Gruss,

Jürgen
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.933
...und ich dachte mir noch: wenn die jetzt den Flintenlauf abdrückt, hat sie ein Veilchen, wie von Klitchko.

Klaus
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mbogo:
Aber ob die wirklich Jägerin ist?<HR></BLOCKQUOTE>Ist sie. Das Bild stammt wahrscheinlich aus einer Serie, die die Bild-Kollegen im Rahmen einer Reportage über das Weiberrevier gemacht haben
Reportage


Mit archivierendem Gruß

Sven
 
Registriert
1 Feb 2002
Beiträge
2.666
........jägerinnen sind sensibler, versichern sich , daß die tiere nicht leiden...

....jägerinnen sind die kompletteren jäger, sie erlegen,zerwirken und kochendas wild........
 
Registriert
3 Aug 2003
Beiträge
445
würg
icon_mad.gif


Da steckt bestimmt die Dicke dahinter!

[ 04. September 2003: Beitrag editiert von: Patentschnäpper ]
 
A

anonym

Guest
aus:http://www.weiberrevier.com/apboard/thread.php?id=1216&start=1#0
02.09.2003, 16:25 Uhr

elmar
Immer wenn was GROßES vorbeikommt -
gibt es Köter, die kläffen !
Dann lassen wir sie kläffen und
erfreuen uns am großartigen Weiberrevier!
Ich auf alle jagenden Damen

LG Elmar

Da haben die Weiber aber mächtige Verstärkung durch starke Männer mit was großem bekommen..lol..
Nutria
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
Das Bild ist eine Zumutung und sicherlich nicht als jagdliche Öffentlichkeitsarbeit zu betrachten.

Und dann regen die sich im Weiberrevier noch darüber auf, wenn die Bildzeitung Fotomaterial aus eigenen Beständen wiederverwendet. Ich versteh die Welt nicht mehr.
icon_mad.gif
 
Registriert
3 Aug 2003
Beiträge
445
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von prohunter:
........jägerinnen sind sensibler, versichern sich , daß die tiere nicht leiden...<HR></BLOCKQUOTE>

ihr könnt mich ab jetzt Loretta nennen!
icon_biggrin.gif

Ich bin jetzt auch sensibel und werde die Kugel nur noch ganz sanft antragen! Kuschelweich.
 
Registriert
3 Aug 2003
Beiträge
445
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:
...was drückts Du?
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Bankdrücken?
icon_biggrin.gif

100 kg
icon_cool.gif
 
S

Schussinsbrötchen

Guest
Gute Jäger! Brav geschossen! Ihr wisst sicher, wohin? Jedenfalls liest es sich großartig, was Waidmänner so von sich geben.

Weiter so
icon_biggrin.gif

Waidmannsheil
Schussinsbrötchen
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schussinsbrötchen:
Gute Jäger! Brav geschossen! Ihr wisst sicher, wohin?
(...)

Waidmannsheil
Schussinsbrötchen
<HR></BLOCKQUOTE>

Selbstverständlich wissen wir das, vor jeder Schußabgabe sprechen wir unser Wild immer ordentlich und gewissenhaft an.
icon_cool.gif


Gruß

Brackenjäger
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
77
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
369
Oben