Wehrt euch - die Zeit zum Handeln ist gekommen!

A

anonym

Guest
P.O.Ackley schrieb:
Auch war er verärgert über die gegenseitige Intoleranz zwischen den Vertretern der Jäger (DJV) und der Sportschützen (DSB), die sich gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben wollen.

Das ist ein sehr wichtiger Punkt!

Als Jäger und Sportschütze - der also beide Seiten kennt - kotzt es mich zutiefst an, daß sie nicht zusammenstehen, um der Regierung die Stirn zu bieten, sondern sich gegenseitig zerfleischen.

Grenzenlose Idioten!

Rolf2

M03

Rolf2 schrieb:

Das ist nicht nur ein wichtiger Punkt sondern ein ausschlaggebender welcher beiden Seiten teuer zu stehen kommt !

Aber so seit ihr Deutschen .

M03 schrieb:
Rolf2 schrieb:
Das ist nicht nur ein wichtiger Punkt sondern ein ausschlaggebender welcher beiden Seiten teuer zu stehen kommt !
Aber so seit ihr Deutschen .

... nicht alle - aber leider sehr viele .....

man - wer waffen unrechtmäßig nutzen will, bekommt sie auch. und dass auch wenn wir jäger - tschuldigung : und sportschützen - unsere waffen in einem hochsicherheitstrakt unterbringen. das ist doch, was die politiker der öffentlichkeit verschweigen! die katze beisst sich immer wieder in den eigenen schwanz....

Es betrifft die Jäger zwar nicht, aber allein das Verbot einiger Schießsportdisziplinen erinnert sehr an das ,was man mal entartete Kunst genannt hat.

Die Speicherung unbotmässiger Äusserungen von legalen Waffenbsitzern in der zentralen Waffendatei könnte von einem MfS Oberguru kommen.

Eigentlich glaube ich ja an die FdGo.

Dass uns darin die Freiheit abhanden gekommen ist, zeigt den eigentlichen Skandal.

Mike B schrieb:
Dass uns darin die Freiheit abhanden gekommen ist, zeigt den eigentlichen Skandal.

Nein das alleine ist noch nichteinmal der Skandal, sondern, daß es die breite Masse / das dt. Volk nicht sieht / sehen will und mit gewissen Äußerungen auch noch fordert und fördert...

die lassen sich alle einlullen, und handeln nach dem Motto "hauptsache mir geht es gut, was kümmert mich das hObby vom Nachbarn...? "

Moin,

die Masse des "Urnenpöbels" (Schramm) ist leider mit Freiheit überfordert, insbesondere soweit das die Freiheit der Anderen betrifft und alle denken, dass der Auspruch (IIRC) von Bonhöfer "Als sie die ... holten, habe ich nicht protestiert, denn ich war ja kein ..." nur auf Diktaturen anwendbar ist.

Gerade life erlebt: Erst muss ich mich in der Kantine rechtfertigen, weil ich Legalwaffenbesitzer bin, dann kurze Zeit später "Wir hätten Dich gebraucht, da hat so ein ... die Kollegin X böse angemacht." Mein Kommentar: "Ach ja? Ich muss mich rechtfertigen, weil ich bestimmte Sachen besitze und bestimmte Fertigkeiten habe, und dann soll ich Euch die Kastanien aus dem Feuer holen? Ich bin doch nicht bescheuert, lernt selber kämpfen und Euch zu behaupten."

Sorry, musste raus. :evil:

Joe

Hilfe Schweinegrippe!

Was kann ich tun - wie kann ich mich schützen - ist mein Leben direkt bedroht?

Wie wurde die Scheinepest eigentlich übertragen?

Geheime Unterlagen zeigen - die Presse hatte eine Sau durchs Dorf getrieben.

Diese Sau wird bereits weinig später in allen Kanälen und Medien ausgeschlachtet und ....

für die Bildung ist es auch gut - die Reporter kennen ein neues Wort: "Pannedingsbums" - und das ist noch viel schlimmer!!!

schweinegrippe?
anfangs der 80er bin ich erstickt, der saure regen hat die wälder gefressen, kein sauerstoff mehr, alle tot.
anfangs der neunziger hat mich das ozonloch gegrillt, ich habe hautkrebs , und bin seit jahren tot.
vor drei jahren habe ich die geflügelgrippe bekommen, und bin seit dem tot.
seit tschernobyl bin ich unfruchtbar und radioaktiv verstrahlt, also quasi tot.
vor ein paar jahren bin ich am feinstaub erstickt, ich bin tot.
der internationale terrorismus hat mich in die luft gesprengt, ich bin tot.

wisst ihr...seit dem die presse mich nahezu jede woche erneut darüber aufklärt, seit wann ich tot bin, und woran ich gestorben bin, mache ich mir um so ein kinkerlitzchen wie schweinegrippe keine sorgen mehr....
:shock:

tar

Rolf2 schrieb:
P.O.Ackley schrieb:
Auch war er verärgert über die gegenseitige Intoleranz zwischen den Vertretern der Jäger (DJV) und der Sportschützen (DSB), die sich gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben wollen.

Als Jäger und Sportschütze - der also beide Seiten kennt - kotzt es mich zutiefst an, daß sie nicht zusammenstehen, um der Regierung die Stirn zu bieten, sondern sich gegenseitig zerfleischen.

Kann man das irgendwo nachlesen?
Ich habe in den öffentlichen Äußerungen bisher nichts negatives zueinander gehört.

M03

tar schrieb:
Kann man das irgendwo nachlesen?
Ich habe in den öffentlichen Äußerungen bisher nichts negatives zueinander gehört.

ja kann man wohl , wenn z.B Abstimmungen laufen in Jagdzeitungen ob die Welt denn klone von G3 etc. braucht und das die ja alle Schwachsinn wären und dazu dann solche Kommentare auf diversen KJS Seiten lesen muß wie böse die Dinger doch sind. Vor allem höre ich meist Jäger über die Sportschützen herziehen und nicht umgedreht .

Hast du schon mal von einem Sportschützen gehört das er "uns" vorschreiben will welche Waffen wir haben sollen !?

siehe z.B.hier : http://www.kjs-kleve.de/

linke Seite bis vorletzten Artikel unten scrollen

M03 schrieb:
siehe z.B.hier : http://www.kjs-kleve.de/

linke Seite bis vorletzten Artikel unten scrollen

Wenn ich mir die anderen Artikel anschaue - "pimp my buck" - muss das die Witzseite sein, oder?

Würde aber passen, dass so ein paar Leute nicht kapiert haben, dass bei "Big F" auch nicht-Jäger einkaufen gehen. Für manche ist der geistige Horizont halt der Abstand zwischen Stirn und Brett. :twisted:

Viele Grüße,

Joe

der liebend gerne auf dem SpoSchü-Stand schiessen geht weil die da auch nett sind, das dichter dran liegt und mir wirklich kein JAGDstand mit 300m-Bahn bekannt ist

*huschundweg*

tar

Mohawk schrieb:
Wenn ich mir die anderen Artikel anschaue - "pimp my buck" - muss das die Witzseite sein, oder?

.223 ist in NRW jetzt auch ein Schwarzwildkaliber und man ist gehalten die Frischlingsbestände aus Angst vor der Schweinepest gefechtsmäßig zusammenzuschiessen! :mrgreen:
Die Firma H&K bedient somit nur die Nachfrage.

Nein mal im Ernst, zwischen der Meinung von Hegering oder Kreis Dingsbums und der Position des LJV oder DJV seh ich schon einen Unterschied.
Und der Chefredakteur mit dem Fimmel vor den Evil Black Guns ist auch nicht mehr da.

Nein tar,es gibt keinen Unterschied.
Die KJS Kleve ist was den LJV angeht mehr als Linientreu.
Kritiker werden unter Zuhilfename von intriganten Mätzchen aus den Ämtern gedrängt.
Ich kenne diese KJS und weiß wovon ich schreibe.
Welchen Chefredakteuer meinst du ?

Einstein

Einstein schrieb:
Immerhins haben die das Poster mit den Waffenrechtspositionen der Parteien auf der Homepage.

basti

M03

basti schrieb:
Einstein schrieb:
Immerhins haben die das Poster mit den Waffenrechtspositionen der Parteien auf der Homepage.

basti

aber auch nur weil se doch gemerkt haben das der eigene Popo brennt.
Mit Solidarität hat das nicht im geringsten was zu tun.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
167
Zurzeit aktive Gäste
435
Besucher gesamt
602
Oben