Wasser predigen - Wein saufen , Volker Beck mit Drogen erwischt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
2 Dez 2015
Beiträge
281
wie kann ein vermeintlich intelligenter Politiker sich nur den letzten sythetischen Dreck reinschrauben?
Bitte "intelligent" streichen . Diese Minus-Seele soll ruhig weiter happi machen, damit sein Äußeres sich seinem kranken Inneren anpasst. Sein Mandat behält der Kinderf....er-Unterstützer natürlich,nur die unbezahlten Ämter lässt er ruhen...
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Hallo,

ob die "Nichtgrünen"-Parteien das jetzt kurz vor den Wahlen in Rheinland-Pfalz, Sachsen-Anhalt und B-W mal so richtig "ausschlachten" werden und damit versuchen noch unentschlossene Grünen-Wähler in die eigenen Reihen zu bringen, also Wahlkampf nach Modell "Grün" betreiben???

Ich glaube eher nicht, dafür sind sie erstens viel zu träge und zweitens wollen sie es sich ja nicht mit einem potentiellen Steigbügelhalter zur Macht verderben.


zu dem erschossenen Einbrecher in Berlin:

im gebührensubventionierten Staatsfernsehn hatten sie heute Nachmittag nur gesagt, daß er "Auf der Flucht" erschossen wurde. Wer jetzt genau erschossen wurde und warum genau, darüber schwieg man sich leider aus.


Grüße
Sirius
 
Registriert
9 Jan 2012
Beiträge
925
Hat er nen Fahrer oder hat er selber auch am Straßenverkehr teilgenommen, dann würd ich doch fast auch noch BTM am Steuer unterstellen wollen.

Hallo,

vmtl. dürfte seine Fahrerlaubnis nicht mehr allzu lange Bestand haben. Beim Konsum harter Drogen (Crystal gilt als solche) hat die Fahrerlaubnisbehörde so gut wie keinen Spielraum. Also wird ein ärztliches Gutachten oder die MPU angeordnet.

Eine berauschte Fahrt kann i.d.R. nur über eine Blutprobe beweisbar nachgewiesen werden

Grüße
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.175
Kann man erfahren, welcher Polizeidiensstelle das zu danken ist?
Habe einen Kasten Augustiner für die Jungs.
 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
6.273
Hat er nen Fahrer oder hat er selber auch am Straßenverkehr teilgenommen, dann würd ich doch fast auch noch BTM am Steuer unterstellen wollen.
Hat er nicht.
Er war zu Fuß an der Nolle unterwegs.
Das ist eine Gegend, wo man aber auch jederzeit auf Grund § 21 Abs. 2 Nr. 1 ASOG Bln angehalten, identifiziert und durchsucht werden kann.
Ob wegen a) oder b) weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jan 2013
Beiträge
1.412
Jetzt wird mir einiges klar, Volki ist erst 27 und sieht nur durch das Meth so gealtert aus:cool:
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.994
Erstmal: die Unschuldsvermutung gilt bis zur Verurteilung für Jeden. Warten wir also ab, was die Ermittlungen ergeben.

Würden die Ermittlung CM ergeben, würde ich unterscheiden in: hat er das gelegentlich "zum Spaß" genommen, dann wäre das moralische Urteil verheerend, gerade bei jemand, der ständig die Moralkeule gegen andere schwingt.

Ist er abhägig, ist er eine arme Sau, die Mitleid wie ein Alkoholiker verdient.
 
Registriert
15 Feb 2010
Beiträge
2.217
Ich bin ernsthaft gespannt, wie die Grünninnen die Beibehaltung seines Mandats begründen wollen.
 
Registriert
13 Mai 2012
Beiträge
792
Ich bin ernsthaft gespannt, wie die Grünninnen die Beibehaltung seines Mandats begründen wollen.

Ob sie das schaffen wollen, bin ich mir nicht einmal so sicher. Er wird dann als Bauernopfer hingehangen.

Ist doch zur Genüge bekannt wie das läuft. -Merkel würde ihm wohl das vollsten Vertrauen aussprechen-
 
Registriert
10 Nov 2011
Beiträge
1.701
Ich bin ernsthaft gespannt, wie die Grünninnen die Beibehaltung seines Mandats begründen wollen.
Gewohnheitsmäßig:
Anhang anzeigen 32666

Waren die mutmaßlich gefundenen Drogen eigentlich das, was man früher unter der Bezeichnung "Fliegerschokolade" kannte?! Beck absolvierte ja ein sehr ambitioniertes Reiseprogramm, dürfte der meistgereiste Bundestagsabgeordnete (mit Ausnahme Steinmeiers) sein. Zu seinen Ehren sollte man in "Vielfliegerschokolade" umbenennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.000
Ob sie das schaffen wollen, bin ich mir nicht einmal so sicher. Er wird dann als Bauernopfer hingehangen.

Ist doch zur Genüge bekannt wie das läuft. -Merkel würde ihm wohl das vollsten Vertrauen aussprechen-
Warum am Mandat schrauben? Das bringt doch die Kohle und zugedröhnt im Parlament? Ist doch kein Ausschlusskriterium. Erinnert sich jemand an Herrn Hartmann,SPD? Gleiches Mittelchen, der bezieht ebenfalls noch fleißig bis ende der Legislaturperiode seine Diäten.
Aber ich gebe zu, durch solche Offenlegungen werden viele Politikentscheidungen erklärlich aber nicht verständlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
91
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
439
Oben