Zum Studieren gehen sie dann in den Landkreis Saarland.
Das haben wir öfters , das Studierende aus Entwicklungsländern unsere Uni besuchen .
Zum Studieren gehen sie dann in den Landkreis Saarland.
Woran hast du die erkannt?Tiere, die mir Montag aus der Falle entkommen sind, saßen Dienstag wieder drin.
Wie immer die Frage, was als Intelligenz definiert wird. Es gibt auch genug Menschen, die zwei Mal in die selbe Falle tappen trotz überragendem IQ und Bildungsabschluss. Wenn der Köder nur gut genug ist, geht da einiges.
Ich lebe in einem kleinen Ort nicht ganz 100km vom Edersee. Wird hier ein Waschbär gesichtet, weiß ich das 5min später, selbst wenn ich auf Korfu am Strand liege. Ich erkenne meine Schweine am Gang.Woran hast du die erkannt?
War das nicht grob die Fähigkeit, Probleme zu lösen (und nicht durch schlichtes Ausprobieren)?das eigentliche Problem ist, dass wir immer noch keine Definition von Intelligenz haben.
Siehe Einstein .Wie immer die Frage, was als Intelligenz definiert wird. Es gibt auch genug Menschen, die zwei Mal in die selbe Falle tappen trotz überragendem IQ und Bildungsabschluss. Wenn der Köder nur gut genug ist, geht da einiges.