Was macht ihr eigentlich Beruflich ??

Registriert
6 Dez 2006
Beiträge
4.055
ach ja noch vergessen,
im nebenberuf ausbildungsleiter in der volkshochschule im fach schonende entjungferung :lol:
 
Registriert
6 Dez 2006
Beiträge
4.055
ja, sponsoren sind blaser und mauser, bin aber gerade in verhandlungen mit armatix da die ja jetzt bald eine gelddruckmaschine zur verfügung haben, ihre dildos würden noch gut ins programm passen.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.360
Thersites schrieb:
War mal ne Zeit Bademeister im Nonnenkloster- Zuwenig Nachwuchs.

Da hst Du Dich wohl zu wenig bemüht ... ;)

Wie war die Frage? Womit bezahlt ihr die Jagd? BEZAHLEN?? Als freier Indianer - so eine Unterstellung! Ich glaube, ich habe den nächsten Lieferanten für meinen Natur-Echthaar-Volltoupetvermietservice gefunden ... ;)

Viele Grüße,

Joe
 
Registriert
1 Nov 2006
Beiträge
7.150
Rosi schrieb:
Meine Telefonnummer gibt es schon längst nicht mehr! Sind ja auh n' paar Jährchen vergangen, seit ich in der Hitparade war. 8)
Du hast Dich also beruflich verändert? Nix mehr mit: ... unter 32168 herrscht Konjunktur die ganze Nacht.... :?: :wink:

Wmh, Skogman
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.740
Ach ja, bin übrigens arbeitslos :cry:

Dafür habe ich eine reiche Erbin geangelt, mit 20.000ha Rotwildkernrevier direkt an der Ostsee, Schwiegerpapa interesisert sich nicht für Jagd, dafür kriegen wir nun einen privaten S-Bahn-Anschluß direkt bis zum Ku'damm (für die langen Abende in der Schonzeit).

Wenn die Zeit noch reicht, kümmere ich mich um die 3 Au-pair-Mädchen :wink:
 
Registriert
2 Apr 2007
Beiträge
1.301
Königlicher Morgensternträger beim Sultan Salahuddin Abdul Aziz Shah und das schon 300 Jahre lang !!! :roll:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
36
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
247
Oben