A
anonym
Guest
Hab ne eigene Bude
Vermiete Dachrinnen im Leasing Verfahren
läuft gut irgendwo schiffts ja immer
Vermiete Dachrinnen im Leasing Verfahren
läuft gut irgendwo schiffts ja immer
felix86 schrieb:olsenxx schrieb:Ich sitz bei Aldi unter der Kasse und mach "Piep"
wieder sehr lustig aber das mit aldi unter der kasse fand ich einfach das lustigste hier im thread könnte immer noch lachenolsenxx schrieb:felix86 schrieb:olsenxx schrieb:Ich sitz bei Aldi unter der Kasse und mach "Piep"
Ja früher war ich ja Kindermodel, mein Karrierehöhepunkt waren Fotos für eine Plakatkampangne für Verhütungsmittel. :lol:
Achso und danach hab ich Kokosnüsse bei Bounty geraspelt.
War mir dann aber zu eintönig.
felix86 schrieb:wieder sehr lustig aber das mit aldi unter der kasse fand ich einfach das lustigste hier im thread könnte immer noch lachenolsenxx schrieb:felix86 schrieb:olsenxx schrieb:Ich sitz bei Aldi unter der Kasse und mach "Piep"
Ja früher war ich ja Kindermodel, mein Karrierehöhepunkt waren Fotos für eine Plakatkampangne für Verhütungsmittel. :lol:
Achso und danach hab ich Kokosnüsse bei Bounty geraspelt.
War mir dann aber zu eintönig.
...
ach du hast für bounty gearbeitet, schade dass wir uns da nie begegnet sind ich hab ja ein paar jährechen nebenan 8 stunden am tag nüsse gefressen und für snickers dann die riegel aufs vörderband geschi**en
Schwimmer- oder Nichtschwimmerbecken?waidwilli79 schrieb:Ich bin hauptberuflich Swingerclub Tester, und im Zweitjob Freibad Pinkler