Was macht ihr eigentlich Beruflich ??

A

anonym

Guest
Hab ne eigene Bude
Vermiete Dachrinnen im Leasing Verfahren
läuft gut irgendwo schiffts ja immer
:D :D :D

olsenxx schrieb:
felix86 schrieb:
olsenxx schrieb:
Ich sitz bei Aldi unter der Kasse und mach "Piep"

Ja früher war ich ja Kindermodel, mein Karrierehöhepunkt waren Fotos für eine Plakatkampangne für Verhütungsmittel. :D :lol:

Achso und danach hab ich Kokosnüsse bei Bounty geraspelt.
War mir dann aber zu eintönig.
wieder sehr lustig aber das mit aldi unter der kasse fand ich einfach das lustigste hier im thread könnte immer noch lachen :D :D :D
...
ach du hast für bounty gearbeitet, schade dass wir uns da nie begegnet sind ich hab ja ein paar jährechen nebenan 8 stunden am tag nüsse gefressen und für snickers dann die riegel aufs vörderband geschi**en :D

felix86 schrieb:
olsenxx schrieb:
felix86 schrieb:
olsenxx schrieb:
Ich sitz bei Aldi unter der Kasse und mach "Piep"

Ja früher war ich ja Kindermodel, mein Karrierehöhepunkt waren Fotos für eine Plakatkampangne für Verhütungsmittel. :D :lol:

Achso und danach hab ich Kokosnüsse bei Bounty geraspelt.
War mir dann aber zu eintönig.
wieder sehr lustig aber das mit aldi unter der kasse fand ich einfach das lustigste hier im thread könnte immer noch lachen :D :D :D
...
ach du hast für bounty gearbeitet, schade dass wir uns da nie begegnet sind ich hab ja ein paar jährechen nebenan 8 stunden am tag nüsse gefressen und für snickers dann die riegel aufs vörderband geschi**en :D

Sei froh, daß du nicht die Smarties schälen mußtest!!!

A

anonym

Guest
Ich schlag mich nach meinem achtzehnsemestrigen Studium in Pintologie und Wirtschaftskunde als Berufssportler im modernen Dreikampf durch:
200 Meter Seitensprung
15 Minuten Brustkraulen
einarmiges Reissen in der Halbliterklasse.

Auf zweiter Lohnsteuerkarte arbeite ich als Wachsgießer und Dochtputzer in einer Zündkerzenfabrik

Hochsitzverglasungshersteller, aber das steht steht ja auch in meinem Profil.

Gruß Matthias

A

anonym

Guest
Dann braucht man sich hier eigentlich über nichts mehr zu wundern. :roll: :wink:

waidwilli79 schrieb:
Ich bin hauptberuflich Swingerclub Tester, und im Zweitjob Freibad Pinkler
Schwimmer- oder Nichtschwimmerbecken?

Kann es übrigens sein, dass Dein PM-Postfach voll ist? Hab gemerkt, dass meine letzte Nachricht an Dich garnicht rausgeht.

Wmh, Skogman

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
67
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
246
Oben