Was ist mit Arms24?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.792
Die letzten einsehbaren Bilanzen (2021+2020) wiesen schon Verluste aus.
Leider gehen derzeit recht viele Firmen in die Insolvenz. Z.T. noch Corona Zombies, die künstlich am Überleben gehalten wurden.

Gründe wurden ja hier schon genug genannt. „Preisgünstig“, „niedrige Frachtkosten“, „Grosse Auswahl“, „Exotische Produkte“ = Langsamdreher im Lager.

Wollen wir hoffen, dass ein Investor gefunden wird, der den Geschäftsbetrieb weiter führt.
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.267
Ich hatte mehrfach Probleme mit meinen Bestellungen. Und mich auch immer gewundert wie das mit den günstigen Preisen funktionieren kann. Halt nicht.
 
Registriert
22 Mrz 2014
Beiträge
70
So... ich hab dann mal versucht, in der Insolvenzdatenbank


nach zu sehen. Für den Ort Serba (Sitz der Arms24 GmbH laut North Data) finde ich keinen entsprechenden Eintrag. Hat irgendjemand was belastbares?

Das zuständige Amtsgericht wäre Gera
Moin,

auch nichts auf den entsprechenden Seiten gefunden.
Offiziell angemeldet zur Insolvenz scheint es also noch nicht zu sein.
Müsste nicht Jena zuständig sein?
"Registergericht - Amtsgericht Jena (GERMANY), HRB 505105 "
 
Registriert
21 Aug 2013
Beiträge
29
Habe bei denen knapp zehn mal bestellt und nur gute Erfahrung gemacht.
Die Auswahl war konkurrenzlos groß, Lieferbarkeit in den letzten Jahren auch nicht problematischer als bei meinen Händlern vor-Ort. Man bekam ja nirgends was und Bestellungen dauerten überall unabsehbar lang.
Echt sehr schade. Wüsste gar nicht wo ich jetzt "exotische" Muni (16er Schrot, .357Sig, .450Bushmaster etc.) mit ein wenig Auswahl und halbwegs erschwinglich herbekomme.
Schließe mich an: all meine Bestellung (immer auf Rechnung) wurden problemlos und auch schnell geliefert, die Kommunikation zwecks Lieferung von Munition in ein Depot ebenso.
Jetzt muss ich sehen wo die Munition für 6.5 Grendel und die Bushmaster herkommt.

North Data weiß auch noch nichts zu einer Insolvenz.
 
Registriert
5 Apr 2019
Beiträge
2.868
Die letzten einsehbaren Bilanzen (2021+2020) wiesen schon Verluste aus.
Leider gehen derzeit recht viele Firmen in die Insolvenz. Z.T. noch Corona Zombies, die künstlich am Überleben gehalten wurden.

Gründe wurden ja hier schon genug genannt. „Preisgünstig“, „niedrige Frachtkosten“, „Grosse Auswahl“, „Exotische Produkte“ = Langsamdreher im Lager.

Wollen wir hoffen, dass ein Investor gefunden wird, der den Geschäftsbetrieb weiter führt.
Ist bis 2022 drin. 22 mit Gewinn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
413
Oben