Was ist mit Arms24?

Wundert mich ehrlich gesagt dass die insolvent gegangen sind, ich hatte immer den Eindruck dass ist ein riesen Laden mit dementsprechend viel Umsatz.

Man hat auch Munitionssorten bestellen können die sonst nirgends zu bekommen waren.

Ich hatte bei der letzten stornierten Bestellung nur das Problem dass ich mein Geld wieder bekomme, sonst war immer alles ok

Sehr traurig!
Preiswert und der Versand von 10€ war unschlagbar günstig.

Gibt es alternativen auf dem Markt?

SWS

Arms24 ist insolvent.
Hoffnungen auf Lieferungen oder Rückzahlungen würde ich mir erstmal nicht machen.
Kein Wunder, hat sich wohl rumgesprochen…
Total unseriöse Erfahrung Arms24 gemacht!

Habe mein Geld erst 6 Wochen später, nach einem Mahnverfahren zurückbekommen!

Anhänge

• IMG_5039.jpeg
    IMG_5039.jpeg
    322,9 KB · Aufrufe: 371

SWS

… ständig wurde man hingehalten und fadenscheinige Argumente vorgetragen.
Das hatte offensichtlicher Weise System!

Ich war dort immer sehr zufrieden!

Gewundert hat mich immer, wie die Munition liefern konnten, die sonst nirgendwo aufzutreiben war. Hat aber immer geklappt.

Wäre wirklich schade!

Habe bei denen knapp zehn mal bestellt und nur gute Erfahrung gemacht.
Die Auswahl war konkurrenzlos groß, Lieferbarkeit in den letzten Jahren auch nicht problematischer als bei meinen Händlern vor-Ort. Man bekam ja nirgends was und Bestellungen dauerten überall unabsehbar lang.
Echt sehr schade. Wüsste gar nicht wo ich jetzt "exotische" Muni (16er Schrot, .357Sig, .450Bushmaster etc.) mit ein wenig Auswahl und halbwegs erschwinglich herbekomme.

Viele Händler sind ja leider nur noch Anhängsel von Big F. Bestellen dort mit Händlerrabatt den üblichen Kram und verkaufen dann weiter.

Wenn solche Anbieter wie Arms24 verschwinden, werden die Apothekenpreise von Big F wohl weiter steigen.

Bis jetzt war ich immer hoch zufrieden mit denen gewesen. Die 120€ für die letzte Bestellung kann ich dann wohl abschreiben.

War ebenfalls immer zufrieden, einige Tausend Euros dort gelassen.
Der Laden ist eine angenehme Alternative zu Frankonia gewesen. Die Preise in Ordnung! Der Kontakt bei mir einwandfrei. Vielleicht hat die Versandzeit ab und zu mal etwas gehakt, aber nichts was der Rede wert wäre.

Sehr schade, hoffe dass das nicht wahr ist!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dort immer meine Munition bestellt, weil sie unschlagbar günstig waren. Hätte ich Frühjahr mal nicht gezögert und mich nochmal eingedeckt. Es wurde immer schnell geliefert, wenn Ware als sofort lieferbar deklariert war. Schade, Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
450
Oben