Was ist mit Arms24?

Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
2.100
Wird's wohl einen Abverkauf geben, auf den wir uns wie die Geier stürzen können? Oder ist sowas bei einer Insolvenz gar nicht möglich.
 
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.152
kein Laden hatte eine tolle Auswahl und gute Preise ... bei Sammelbestellungen war es echt super .. schade .. echt schade
 
Registriert
13 Sep 2023
Beiträge
203
Als Ausweichadresse werfe ich mal Schützenbedarf Weiß in den Ring. Super gute Preise, nur die Versandkosten für Munition sind mit € 27,00 teurer als bei Arms.
Danke für die Empfehlung. Als Ergänzung zur Anfrage beim Büchsenmacher und Frankonia inkl. der Apothekenpreise: Gibt's weitere Empfehlungen bzgl. gut sortierter Onlineshops? Hier hinterlässt arms24 ja eine deutliche Lücke...
 
Registriert
23 Jan 2021
Beiträge
836
Wird's wohl einen Abverkauf geben, auf den wir uns wie die Geier stürzen können? Oder ist sowas bei einer Insolvenz gar nicht möglich.
Der Insolvenzverwalter prüft sowohl das Vorhandensein von Insolvenzmasse zur Verteilung an mögliche Gläubiger , als auch die Möglichkeit, den Betrieb zu sanieren/fortzuführen. Ob das was wird... Wer weiß. Zur Generierung liquider Mittel wird Lagerbestand oft verkauft. Es lohnt sich also vielleicht, die Homepage weiter zu beobachten.
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
17.984
Danke für die Empfehlung. Als Ergänzung zur Anfrage beim Büchsenmacher und Frankonia inkl. der Apothekenpreise: Gibt's weitere Empfehlungen bzgl. gut sortierter Onlineshops? Hier hinterlässt arms24 ja eine deutliche Lücke...
Was suchst du? Munition? Da wird es schwierig. . WL- Artikel? Da gibt es Johansen, Grauwolf, Wielala, Henke und ein paar mehr in DE und EU.
 
Registriert
23 Jan 2021
Beiträge
836
Das ist ein guter Einwand. Bisher hatte ich nur mit Insolvenzen bzgl. frei handelbarer Ware zu tun. Vielleicht ist eine Eigenverwaltung unter Nutzung der vorhandenen Lizenz und unter Aufsicht des Verwalters möglich.
 
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
4.274
Handelt der Verwalter denn dann in eigenem Namen oder anstelle von?

Die Lizenzen sind glaube ich nicht immer personenbezogen?

Ist aber nur eine Vermutung .
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
436
Besucher gesamt
575
Oben