- Registriert
- 3 Jan 2017
- Beiträge
- 42
Ja, wirklich schade. Lieferungen waren nicht immer schnell, aber kamen an. Die Auswahl an Munition und Wiederladekomponenten war exzellent.
Danke für die Empfehlung. Als Ergänzung zur Anfrage beim Büchsenmacher und Frankonia inkl. der Apothekenpreise: Gibt's weitere Empfehlungen bzgl. gut sortierter Onlineshops? Hier hinterlässt arms24 ja eine deutliche Lücke...Als Ausweichadresse werfe ich mal Schützenbedarf Weiß in den Ring. Super gute Preise, nur die Versandkosten für Munition sind mit € 27,00 teurer als bei Arms.
Der Insolvenzverwalter prüft sowohl das Vorhandensein von Insolvenzmasse zur Verteilung an mögliche Gläubiger , als auch die Möglichkeit, den Betrieb zu sanieren/fortzuführen. Ob das was wird... Wer weiß. Zur Generierung liquider Mittel wird Lagerbestand oft verkauft. Es lohnt sich also vielleicht, die Homepage weiter zu beobachten.Wird's wohl einen Abverkauf geben, auf den wir uns wie die Geier stürzen können? Oder ist sowas bei einer Insolvenz gar nicht möglich.
Was suchst du? Munition? Da wird es schwierig. . WL- Artikel? Da gibt es Johansen, Grauwolf, Wielala, Henke und ein paar mehr in DE und EU.Danke für die Empfehlung. Als Ergänzung zur Anfrage beim Büchsenmacher und Frankonia inkl. der Apothekenpreise: Gibt's weitere Empfehlungen bzgl. gut sortierter Onlineshops? Hier hinterlässt arms24 ja eine deutliche Lücke...
Weiß hat auch WL-Artikel im Programm. Nur Hülsen nicht.Was suchst du? Munition? Da wird es schwierig. . WL- Artikel? Da gibt es Johansen, Grauwolf, Wielala, Henke und ein paar mehr in DE und EU.
Braucht nicht der GF also in dem Fall Insolvenzverwalter dann eine Handelslizens?Wer weiß. Zur Generierung liquider Mittel wird Lagerbestand oft verkauft. Es lohnt sich also vielleicht, die Homepage weiter zu beobachten.