Ach TM, wann verstehst selbst Du, daß außer den dummen Deutschen kaum noch jemand auf der Welt an den Wahn der Klimawandelreligionsjünger glaubt?
:what:
Rolf2
Nur die ganz Dummen Deutschen Verschliesen die Augen vor der Realität...
ich lebe z B davon das ich ein Blick auf Vegetation und Natur habe; und die Klimaveränderungen sind imkleinen schon zu spühren :
So ist die Windsumme drastisch gestiegen; ( ein Blick auf Sturmschäden im Wald offenbahrt so einiges; an Häusern weniger weil die Bauqualität der letzten Generationen darauf Reagiert hat );
Wettertendenzen weren immer länger ( Kälteperioden; Hitzeperioden;Sturm; Trockenheit; ... wir nähern uns immer mehr Klimabildern der Wüsten ! Eine Hand imBackofen;die andere im Kühlschrank gibt statische einen Mittelwert der angenehm sein müßte... Theoretisch. )
Ich hab dich schon mal auf die Risiken der von dir Propagierten Alternativen hingewiesen :
Halbwertszeit der Strahlenden Zukunft bei Plutonium ca 35.000 Jahre....
Dabei ist es erst 2015 jahre her das ein Messias von andersgläubigen ans Holzkreuz genagelt wurde; und knapp 5000 Jahre als ein Mann;den wir alle " Ötzi" nennen; als Steinzeitmensch ( Kulturell betrachtet) im Eis eingefroren ist...
wir muten aber den Gerantionen nach uns eine Hypothek zu;deren Ursache und Wirkung wir heute nicht mal ansatzweise betrachten und noch viel weniger beherschen können... siehe die Fässer mit Atommüll im Ärmelkanal oder in der Asse...
Nur " Betondeckel" drüber hilft nicht mal in Tschernobül.
Nur die Ganz Dummen Deutschen verdrängen das der Kampf um Öl; Kohle und Gas ; also den endlichen Energieresourcen dieser einzigen Welt die wir haben
urächlich als Zentrales Thema der derzeitigen Konflikte stehen :
Nahostkonflickt; Ost-West; wo es letzendlich um Öl und Macht geht;
Glaubenskriege als Stellvertreter wie derzeitig der Jihad und die IS;
bis hin zu Ergebniserscheinungen wie derzeitig die Flüchtlingswelle( als Ausdruck auch der Hilflosigkeit der Betroffenen das sich in Ihren Heimatregionen Zustände auf ein Erträgliches Maß ändern könnten.
TM
Zuletzt bearbeitet: