Wann ist "weit " "zu weit"?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Arrow:
...ich hatte mich schon gewundert, wann Kabe u. Brackenjäger diesen Thread für ihr beliebtes *Kasperposting-Pingpong* entdecken...nun ist es ja soweit.<HR></BLOCKQUOTE>

Man kann sich halt auf uns verlassen.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Man kann sich halt auf uns verlassen.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

...ähnlich bestimmter Naturkatastrophen?!
...und Kabe noch in der Kantine?

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Arrow:

...ähnlich bestimmter Naturkatastrophen?!
<HR></BLOCKQUOTE>

hab besuch
+ laß mich auch nich locken

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:

hab besuch
+ laß mich auch nich locken
<HR></BLOCKQUOTE>

...der Herr möge Dir verhindern helfen, daß es dienstlicher Natur sei...
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest

...der Herr möge Dir verhindern helfen, daß es dienstlicher Natur sei...
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

kurz bevor ich den überblick verliere, deligiere ich einfach.
ich hatte das glück, in "meiner" abteilung qualifizierte mitarbeiter einstellen zu können.

[ 12. Mai 2004: Beitrag editiert von: kabe ]

<HR></BLOCKQUOTE>

Nein...Latrine...
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
...ich hatte mich schon gewundert, wann Kabe u. Brackenjäger diesen Thread für ihr beliebtes *Kasperposting-Pingpong* entdecken...nun ist es ja soweit.<HR></BLOCKQUOTE>

Arrow, vergiss es - die Forumskomiker entdecken alles. Irgendwie muß man ja auf dann "gratulierenswerte" Postingzahlen kommen ... Mit Hirn beim Posten geht das nicht so schnell, da müßte man ja nachdenken, und das kostet dann Zeit ..

Merke: Wennst von etwas nix verstehst - zieh es ins lächerliche - oder beruf dich auf die heil'ge teutsche Waidgerechtigkeit -, und schon kannst erwarten, daß etliche bescheidene Geister dich für'n Experten halten.
Vom Carcano glauben das ja auch noch ein paar ...

@ GreyArwen: selbes Bild hier auf den Schießständen .. aber aaallle natürlich die personifizierte Weidgerechtigkeit. Dabei sollte man ihnen mit ihrem eigenen Gewehrriemen den Arsch versohlen.

[ 12. Mai 2004: Beitrag editiert von: +sniper+ ]

Wir wollen euch doch nur nicht in eurer Selbstgefälligkeit als Wichtig-wichtig-Poster alleine lassen.
icon_biggrin.gif

Eure Diskussionen übers Wiederladen (zwei Krümel mehr von dem Pulver und das Geschoss 1/3mmm tiefer gesetzt, dann ist der Streukreis geringer als der Geschossdurchmesser) sind auch nicht der Weisheit letzter Schluss.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Eure Diskussionen übers Wiederladen (zwei Krümel mehr von dem Pulver und das Geschoss 1/3mmm tiefer gesetzt, dann ist der Streukreis geringer als der Geschossdurchmesser) sind auch nicht der Weisheit letzter Schluss.<HR></BLOCKQUOTE>

...schau mal unter Waffen und Kaliber. Da gibt es eine Rubrik "Munition & Wiederladen".

Eine eigen Rubrik "Crosskasperposting" fiel mir bisher nicht auf...wobei deren Kunst nur Kunst bleibt, wenn sie nicht durch quälende Wiederholung sich selbst ihres anfänglichen Charmes beraubt.

So nun weiter im Vergleich Äpfel & Birnen mit ihrem Gastgeber Blaser...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Eure Diskussionen übers Wiederladen (zwei Krümel mehr von dem Pulver und das Geschoss 1/3mmm tiefer gesetzt, dann ist der Streukreis geringer als der Geschossdurchmesser) sind auch nicht der Weisheit letzter Schluss.<HR></BLOCKQUOTE>

Die Sache hat aber den schönen Nebeneffekt, dass man bei der Ministreukreisschiesserei mehr über das Schiessen&Treffen lernen wird, als Otto Fabrikpatronensparer mit seinen drei jährlichen Kontrollschüssen.

Schiessen macht schlau.

icon_razz.gif

basti

...schau mal unter Waffen und Kaliber. Da gibt es eine Rubrik "Munition & Wiederladen".

Eine eigen Rubrik "Crosskasperposting" fiel mir bisher nicht auf...wobei deren Kunst nur Kunst bleibt, wenn sie nicht durch quälende Wiederholung sich selbst ihres anfänglichen Charmes beraubt.

So nun weiter im Vergleich Äpfel & Birnen mit ihrem Gastgeber Blaser...
<HR></BLOCKQUOTE>

Du gehst alos auch zum Lachen in den Keller?

Du gehst alos auch zum Lachen in den Keller?
<HR></BLOCKQUOTE>

Verinnerliche Kunst, Charme u. Lachen und Du hast eine mögliche Antwort, die über dem Keller liegt.
icon_wink.gif

A

anonym

Guest

Da es diese Diskussion in diesem Thread nicht gegeben hat, belegst Du mit Deinem Posting meine Ansicht über Riesenpostingzahlen.
Interessant auch, daß man in "Wiederladen" nicht übers Wiederladen diskutieren dürfen soll, wenn's nach den Gläubigen der heil'gen teutschen Waidgerechtigkeit geht ...

Wer sich davon jetzt betroffen fühlt - hat vermutlich recht.

[ 12. Mai 2004: Beitrag editiert von: +sniper+ ]

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
47
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
363
Oben