Waldbauliches Ziel - etwas konkreter

A

anonym

Guest
Zerreiche schrieb:
1.Dann ginge ich mit dir ganz entspannt zu Gericht und bekäme ebenso wie diejenigen, die das vorher schon mal durchprozessiert haben, mein Geld.

2. Du hast den Fehler gefunden, die erste Läuterung ist natürlich defizitär, bei der ersten Durchforstung fallen u.a. hingegen schon Pfähle an, die im RM aktuell mit 36.- Euro bezahlt werden.

Ad1. Umso besser, da könnten wir deine kruden Argumentationslinien einmal amtlich beleuchten, dann lernt der Rcihter aus was fürs Leben. :mrgreen:

Ad2. Da haben den Salat, du startest also deine Umtriebszeit jetzt doch mit einem Defizit, oben hast das gerade ganz anders dargestellt.

Aus der Erstdurchforstung machst du also Pfähle, sehr gut. Was kostet dich der rm Pfähle in der der Gestehung? Und was fällt außer den Pfählen noch so an verwert-und verhökerbarem an?

Na gut, schreiben wir also deine Diplomarbeit.

Für die Läuterung gibts bei uns €280.- Förderung, ich lege roundabout noch mal 220.- je Hektar dazu.
In der Erstdurchforstung fallen ein , evtl. zwei Pfahlsortimente an. An den Pfählen bleiben mir aktuell 22,15 € je RM, je ha also im Mittel etwa 700.-

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
93
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
313
Oben