Waidmannsheil zum Aufganf der Bockjagd

Ich bin heute mal dazu gekommen, meine Wand mit meinen "Trophäen" zu behängen und musste mit Erschrecken feststellen, daß ich noch gar nicht soviel im eigenen Revier gestreckt habe, obwohl es in das 8. Pachtjahr geht !
icon_eek.gif

Die meisten Trophäen hängen bei irgendwelchen Jagdgästen, die bei mir jagen durften... Aber nu iss mal Schluß damit ! Jetzt bin ich auch mal dran und werden morgen auch rausgehen !

Euch allen viel Anblick und Waidmannsheil !

@Bratl: Ich würde es mal von der neuen Leiter versuchen !
icon_wink.gif

@ Tiroler Bracke, noch hat er mich gestern auf einer Waldwiese angschaut. Ich hoffe ihn nicht das letzte Mal gesehen zu haben.
icon_wink.gif

@TB
Hast Du ne Mail-Ad.?
Ich wollt meine grad freischalten. Ging nicht. xxxxxxxxxxxxx.de
(Schmeiß ich nach exakt 5 Minuten wieder raus)

[ 30. April 2003: Beitrag editiert von: Foxhunter ]

TB
Sorry Tippfehler.

Füge ein "s" ein zwischen ...er_Di....
und schmeiss um Himmels Willen die Adress wieder aus Deinem Posting !!!

A

anonym

Guest
Original erstellt von Foxhunter:
"..zu Anfang nur Jährlingsspiesser/Knopfer freigegeben sind, werde ich vermutlich mich mit "Anblick" beschränken... Vielleicht kommt aber auch ein passendes kleines Schweinchen"

Wir machen`s zwar zu dieser Jahreszeit umgekehrt (schiessen keine Sauen, dafür fast jeden Bock, wenn Gast diesen erlegen möchte) - Geschmackssache.

Weidmannsheil an alle, Chrüazi und
-> WÜRTTEMBERGER (na-dann halt auch Badener+Schwaben-Bayern als entmunitionierte Durchgehschützen
icon_wink.gif
) die Lust haben: Einladung auf 15. November zur Drückjagd auf der Alb. Wer sicheres Interesse hat möge kurz faxen: 07381-934341
Martin

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von feuerlein:
Original erstellt von Foxhunter:
"..zu Anfang nur Jährlingsspiesser/Knopfer freigegeben sind, werde ich vermutlich mich mit "Anblick" beschränken... Vielleicht kommt aber auch ein passendes kleines Schweinchen"

Wir machen`s zwar zu dieser Jahreszeit umgekehrt (schiessen keine Sauen, dafür fast jeden Bock, wenn Gast diesen erlegen möchte) - Geschmackssache.

Weidmannsheil an alle, Chrüazi und
-> WÜRTTEMBERGER (na-dann halt auch Badener+Schwaben-Bayern als entmunitionierte Durchgehschützen
icon_wink.gif
) die Lust haben: Einladung auf 15. November zur Drückjagd auf der Alb. Wer sicheres Interesse hat möge kurz faxen: 07381-934341
Martin
<HR></BLOCKQUOTE>

He, Münsingen ist bei mir in der Nähe. Morgen Abend probier ich mein Glück mal in Kohlstetten

Wann muß man eigentlich morgen früh sitzen? Hab aber keine Lust eine Stunde im dunkeln zu warten bis es mal langsam Tag wird.

Original erstellt von Bratljaga:
[Rucksack ist schon feierlich gepackt, aus dem Troopi wurden die Hinterlassenschaften der Revierarbeiten entfernt, die Wildwanne, der Wasserkanister etc reingelegt.

Der Jagdanzug herausgelegt, das grüne Hemd gebügelt, die Krawatte dazugehängt (Ja ja, aber der Aufgang der Bockjagd ist ein Feiertag (jetzt doppelt) also gehe ich im Anzug jagen). Jetzt wird die Waffe noch entölt und dann kann es morgen 4 Uhr losgehen.

Mensch, Bratl, wie nett, so zeremoniell. Kannst Du das nicht mal dem anderen "Kurzen"
aus Clausthal (verweise auf 3/4 jan) nahebringen? Ich glaube, in unserem 4x4 befinden sich noch die Spuren der Revierarbeiten der letzten 3 Jahre... Wir wollen morgen auch hinaus (Ungeduld!) und haben auch schon den ein oder anderen Kandidaten ausgemacht. Leider klappt's wohl nicht so ganz mit dem Wetter...

Euch allen morgen einen schönen Aufgang der Bockjagd!

famousgrouse

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von famousgrouse:
[Mensch, Bratl, wie nett, so zeremoniell. Kannst Du das nicht mal dem anderen "Kurzen"
aus Clausthal (verweise auf 3/4 jan) nahebringen? Ich glaube, in unserem 4x4 befinden sich noch die Spuren der Revierarbeiten der letzten 3 Jahre... Wir wollen morgen auch hinaus (Ungeduld!) und haben auch schon den ein oder anderen Kandidaten ausgemacht. Leider klappt's wohl nicht so ganz mit dem Wetter...

Euch allen morgen einen schönen Aufgang der Bockjagd!

famousgrouse[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Ich werde mich bemühen
icon_smile.gif

Aber Euer vorwiehler sieht dafür vom Gesamterscheinungsbild doch erheblich besser aus als meine Schleuder.

Grüße und WH für morgen

Um wieviel Uhr wollt Ihr denn schon ansitzen? Da war was von 4.00 Uhr zu lesen. Vorfreude?

Waihei zum 1.Mai
icon_biggrin.gif

4:15, da bleibt noch Zeit für ein kleines Nickerchen bzw. für das Einhören in das Vogelkonzert, Ruhe finden...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Himmelsziege:
...ich freue mich tierisch darauf, in meine Lederhose zu steigen!!

Waidmannsheil und liebe Grüße

Hizi
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

DITO!

Waidmannsheil und Gruß

Pipp

Waidmannsheil an alle auch von mir.
Vieleicht gelingt es mir ja auch Morgen Abend mein erstes Spießerchen oder Knopfböckchen zu erlegen.

Groß Matthias

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Moorerpel:
Ich werde morgen früh noch nicht raus gehen und lieber ausschlafen, schließlich ist heute noch ein Hüttenabend geplant.

Waidmannsheil zur Bockjagd!

Moorerpel
<HR></BLOCKQUOTE>

Die Kunst ist ja trotzdem rauszugehen! Mal sehen, ob ich die Kunst beherrsche ist die Frage, der Wille ist ja immer stark und das Fleisch immer schwach.

Wird auf jeden Fall ein hartes Brot und bei uns haben bis 1.6. auch nur Jahrlinge und Schmale Schusszeit.

Also locker bleiben und ein kräftiges WH an alle!

H.

[ 30. April 2003: Beitrag editiert von: Hürsch ]

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
511
Oben