Waffenaufbewahrungsort

A

anonym

Guest
Ich denke, viele von euch sind im Besitz eines Waffenschranks. Meine Frage richtet sich nun an all diejenigen, die ihre Waffen auf eine andere, dekorative Art aufbewahren. Da mein Waffenständer zu klein geworden ist, halte ich Ausschau nach neuen Möglichkeiten und Ideen. Stellt dazu Bilder ein, um das ganze zu veranschaulichen. WaiHei

allerdings das ist so häßlich wie die Nacht- es gibt schon geschmacklose Menschen!

David7x64 schrieb:
allerdings das ist so häßlich wie die Nacht- es gibt schon geschmacklose Menschen!

Also, zu meiner Jugend, Jugendzeit, waren alle Waffen grundsaetzlich in der Jauchegrube...

WH,

Klaus

A

anonym

Guest
Lortzing36 schrieb:
Also, zu meiner Jugend, Jugendzeit, waren alle Waffen grundsaetzlich in der Jauchegrube...

WH,

Klaus

Ja, ja und die Amis haben Dich als Kriegsbeute mit nach Hause geschleppt :roll: :lol:

Horrido,
Framic

Du kannst natürlich einen Wertraum mit entsprechender Tresortür bauen, innerhalb des Raumes kannst du dann beliebig Wandhalterungen, Vitrinen oder was einem sonst grade gefällt aufstellen.

A

anonym

Guest
Snoebel schrieb:
Du kannst natürlich einen Wertraum mit entsprechender Tresortür bauen, innerhalb des Raumes kannst du dann beliebig Wandhalterungen, Vitrinen oder was einem sonst grade gefällt aufstellen.

dazu stand auch vor kurzen was im forum... benutz mal die sufu

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
102
Oben