Soviel zu dem Zitat.
Ich fürchte nur, dass die im Landgericht hockenden "sozialisierten" Richter irgendwann aufsteigen und dann im BGH "Recht" sprechen.
Soviel zu dem Zitat.
Jetzt werden wieder einige sage soetwas gehört nicht in ein Jagdforum, die haben damit sicher recht, es gehört allerdings in dieses Thema.
Sehr gut gekontert. :thumbup:
Und das ist jetzt nicht ironisch gemeint.
Hier noch einige Empfehlungen zum Verhalten in solch einem Fall, die allerdings zugegebenermaßen nicht davon ausgehen, dass Schusswaffen zur Verfügung stehen:
http://www.polizei-dein-partner.de/...cher-wohnen/artikel/eigenschutz-geht-vor.html
Hier noch einige Empfehlungen zum Verhalten in solch einem Fall, die allerdings zugegebenermaßen nicht davon ausgehen, dass Schusswaffen zur Verfügung stehen:
http://www.polizei-dein-partner.de/t...-geht-vor.html
ich weiß nicht mehr wie oft ich auf der Seite ... verhalten sie sich defensiv... gelesen habe.
Das ist unser Problem. Fängt schon im Kindergarten an. Da wird nicht mehr gestritten und sein Wille durchgesetzt. Nein, da wird dann im Stuhlkreis diskutiert warum und wieso.
Logisch bei den ganzen Sozialtusis und Tuseriche die wir haben.
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
Und ich hab keine Lust meinen Enkel (falls ich mal einen hab) erklären zu müssen, warum der Opa denn aus dem Haus gelaufen ist, als der böse Bube ihm seine Bude ausgeraubt hat.
Robert
ich weiß nicht mehr wie oft ich auf der Seite ... verhalten sie sich defensiv... gelesen habe.
Das ist unser Problem. Fängt schon im Kindergarten an. Da wird nicht mehr gestritten und sein Wille durchgesetzt. Nein, da wird dann im Stuhlkreis diskutiert warum und wieso.
Logisch bei den ganzen Sozialtusis und Tuseriche die wir haben.
sodele das 1te Angebot ist da:
Staffelung
50 Stück --> 350,00€
100 Stück --> 278,00€
150 Stück --> 258,50€
Innenmaße: HxBxT 190x290x190 mm
Einbruchsicherheit Klasse “0“
elektr. Zahlenschloss mit Drehgriff
Lieferung an eine Adresse
ich habe noch mit anderen gesprochen, die interessanter sind weil
die einmal eine Abholung ab Werk oder Abholung an verschiedenen Standorten in D anbieten
diese Angebote kommen aber erst noch
wir müssen dann irgendwie die Abholung organisieren, der Einzel-Versand scheidet aus da der den Preis
erheblich nach oben drückt
"Better to be judged by twelve than to be carried by six"...
Das glaube ich Dir sofort!Ich hätte einige Fälle fürs BVerfG. :evil:
Das glaube ich Dir sofort!
Aber:
Pah, da kassiert Mann dann einen Ablehnungsbeschluß, der nicht einmal begründet wird!
Der "alte" Zuck regte sich da schon trefflich auf!
*Notiz an mich* : nicht immer so negativ sein! :no: