Verstehe. Aber ich bin bei Simson nicht sicher, ob die in der Norinco Verpackung kamen. Naja...Naja, Norinco in "Box" im Zusammenhang mit Sammlerzustand, hat mich erheitert.
Verstehe. Aber ich bin bei Simson nicht sicher, ob die in der Norinco Verpackung kamen. Naja...Naja, Norinco in "Box" im Zusammenhang mit Sammlerzustand, hat mich erheitert.
Mal ne Frage: fĂŒr welchen Zweck hast Du Dir denn die Simson angesehen? Falls jagdlich FS, wĂŒrde ICH zu etwas anderem greifen. Meine Ăberlegungen haben primĂ€r mit Gewicht, verstellbarer Visierung und auch den wohl auf enge Streukreise angelegten geringen Toleranzen (Funktionssicherheit) der Simson zu tun.vielen Dank fĂŒr alle Infos.
Bilder?ne 2,5 zoll Para Ordonance stattdessen gekauft.
Kann ich nachvollziehen. Habe einige .45er-Pistolen probieren dĂŒrfen. Mit der 1911 schieĂt sich die ACP (insbesondere mit den schweren 230gr Geschossen) fĂŒr mich am Angenehmsten.dass ich 1911er schon lange vor dem Jagdschein toll fand. Daher bin ich sehr abgeneigt etwas anderes als einen 1911 zu wĂ€hlen. Ist halt eine Herz, keine Kopfsache.