Wärmebildkameras von Xinfrared jetzt im Programm! Technischen Daten, Preisvergleich Tabelle + Marktanalyse

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Diese Schritte aus unsere Anleitung durchgeführt ?

1572031098855.png

Hab ich natürlich auch gemacht, ebenfalls ohne Erfolg :)
Samsung Galaxy S8, Android 9
Screenshot_20191025-212537_Settings.jpg

So steht es in der Anleitung.

Entfernungsmesser (nicht bei E3Pro)
 Halten Sie die Zoomtaste und die Taste des Farbpallenwechsel gleichzeitig gedrückt, um den Entfernungsmesser
einzuschalten. Drücken Sie wiederholt die Zoomtaste, um die Striche zusammen bringen und drücken Sie die
Foto/Video Taste, um die Striche von einander weglegen. Passen Sie so das gewünschte Objekt zwischen die Striche
an. Abhängig vom Objekttyp wird die gemessene Entfernung auf der linken Seite des ausgewählten Symbols
angezeigt.Die Entfernung wird anhand des Höhenverhältnisses gemessen - menschliche Figur (Höhe 1,7 m), Schwein
(Höhe 0,9 m), Hase (Höhe 0,2 m).

Ist aber glaub ich, mehr Spielkram, als Ernsthaftes Schätzen.

Andreas

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Ich persönlich halte den Entfernungsmesser auch nutzlose Funktion. Bis man die Balken anpasst dann sind schon alle abgehauen. :rolleyes:

ich nutze diese Art Entfernungsmesser (schätzer) regelmäßig beim angehen. Auf 50m eingestellt sehe ich dann sofort wann ich dicht genug für einen sicheren Schuss bin. Die Balken weiter und enger stellen ist wirklich Zeitverschwendung. Kann man vielleicht von der Kanzel machen wenn einen Wild / Sau anwechselt.

Habe die E3Max heute von Georg erhalten, der Versand ist Spitzenklasse. Weiterhin steht er mit Rat und Tat zur Seite. Wie bereits erwähnt ist die Kamera schon bereits vorgeladen.
Wichtig für den Fotomodus -> Stromsparmodus auf aus und Video Out auf Aus. Ansonsten startet der Fotomodus nicht.
Ich versuche die WBK nächste Woche im Revier mal intensiv zu nutzen. Erfahrungsbericht kommt dann nochmal hier.
Danke nochmal für die Aktion Georg

Ich hab meine auch heute erhalten, der Versand ist schnell wie die Feuerwehr, Mittag bezahlt heute früh war der Postbote da 👍

Kriege mein Telefon (Samsung A8) nicht mit der Kamera verbunden. Mit PC schon.
Gruß Andreas

Freitag überwiesen, heute meine WBK erhalten.
Top. Bin mal gespannt welche Überraschungen mein Revier für mich bereithält.

ich werde berichten.

Horrido

Moin,

nach langem probieren hat es nun doch mit der Verbindung Kamera und Telefon geklappt.
Die App darf nicht über den Icon geöffnet werden, sondern über Einstellungen - alle Apps - Xinfrared anklicken, runter scrollen und die App über App Details im Store öffnen. (vorher alle Berechtigungen erteilen). Dann klappt es Video´s, Foto´s, live Bilder anzusehen.

Andreas

• Gefällt mir
Reaktionen: BAL

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
27
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
195
Oben