Aktion läuft seit gestern:Liebe Community,
in absehbare Zeit werden wir IWA-Aktion für alle unsere Wärmebild Geräte starten! Auch wenn IWA jetzt nicht mehr stattfindet.
Wir könnten einmalige Messe-Aktionspreis mit unseren Lieferanten aushandeln und geben diese auch gerne weiter. Diese Aktion gilt nicht für bereits verkaufte Geräte, hoffe ihr habt Verständnis für, da gab es einige Fälle wo wir Aktionen gemacht haben, wo Kunden Rabatt nachträglich gefördert haben oder haben Gerät zurück gesendet und zu Aktionspreis dann wieder gekauft - solche vorgehen kann ich zwar nachvollziehen, dies macht aber uns unmöglich eine Aktion in Zukunft zu Planen oder zu realisieren...
Wir versuchen auch schon in Vorfeld Aktionen anzukündigen, wenn eine Anschaffung von Wärmebild in Planung ist, könnt ihr jetzt paar Tage warten, bevor Sie kaufen .
Mehr Details wann es los geht werde ich hier oder in eine extra Thema (unter Nachtsicht- und Wärmebildtechnik) posten.
LG & WMH aus Westerkappeln
Diese Aktion gilt nicht für bereits verkaufte Geräte, hoffe ihr habt Verständnis für, da gab es einige Fälle wo wir Aktionen gemacht haben, wo Kunden Rabatt nachträglich gefördert haben oder haben Gerät zurück gesendet und zu Aktionspreis dann wieder gekauft - solche vorgehen kann ich zwar nachvollziehen, dies macht aber uns unmöglich eine Aktion in Zukunft zu Planen oder zu realisieren...
GerneGestern Mittag eine E3Pro bestellt, heute morgen geliefert Top Service
Heute Abend wird sie direkt im Revier getestet
Moin,
Ich nutze nun seit November eine E3 Max und bin im Grunde auch zufrieden...aber ein paar Fragen hätte ich dennoch:
1.In unregelmäßigen abständen bekomme ich ein "grizzelbild/schneegestöber" wie im TV wenn man kein Signal bekommt. Dann Kalibriert die Cam ein mal und es steht "Image correction" im Display...dann wird alle 5sec (ca 6-8x) kalibiert und dann ist wieder alles gut...ist das normal???
2. Wenn ich die Cam über Wlan mit einem anderen (diverse probiert) Gerät verbinden will geht es nur wenn ich folgenden Ablauf einhalte: Wlan einschalten-->ausschalten--->einschalten-->Wlan verbindet
Normal???
3.
Ich habe die gemachten Bilder immer via Wlan und einem Samsung A5 2017 per file manager herunter geladen. Seit ich nun ein Xiaomi 9 habe geht zwar das streaming noch, aber unter Remote file kommt nur "no data" oder die App stürzt ab. habe auch schon andere Apps probiert, aber leider ohne Erfolg....hat hier noch jemand Probleme mit einem Xiaomi Smartphone?
Danke für eure Antworten.
Anhang anzeigen 105994
Geht nur für den Hersteller, bzw ist mit größerem Aufwand verbunden. In dem Liemke Video, sieht man auch mal den verbauten Akku:
Hi, was ein nettes Filmchen.
Das in einem Faden von Maximtac
So nett war es auch nicht.
Kannst ja für Maximtac vielleicht ein eigenes machenSo nett war es auch nicht.
Die "Kundin" nahezu auf der Türschwelle "abgewimmelt" und nicht durch die Tür hereinkommen lassen. Der Techniker in seinem kleinen Räumchen... etwas putzen, etwas messen und nen bisschen löten. Und zum Schluss noch aufdringlich konstruiert, was sie wohl für einen Fehler gemacht hat der zum Defekt führte (vermutlich Gerät runterfallen lassen) anstatt einfach zu fragen.... Dann noch natürlich versucht ein besseres Modell aufzuschnacken. Wenigstens "kurzfristig" repariert. Meines wäre das (Liemke) nicht.
Bin froh, dass das kein Film von Maximtac war.
Ich besitze allerdings ein Liemke Gerät. Aber auch nur, weil ich sie zum EK bekomme