Mein E3n ist gestern angekommen. Ich muss sagen, ich bin sehr, sehr angetan, meine Frau ebenfalls.
Konnte zwar gestern Abend nur kurz im Garten testen, aber was ich gesehen habe, war wirklich gut.
Bis zum ersten Test im Revier wird`s noch zweieinhalb Wochen dauern, aber bis dahin wird wohl noch ein paar Mal zuhause gespielt.
Die Bildqualität stellte sich aber als wesentlich besser heraus, als das, was ich für den doch recht günstigen Kurs erwartet hätte.
Aufnahmefunktion fehlt, was mich für die Jagd nicht sonderlich stört, aber darum kann ich hier leider nicht mit Bildern dienen. Ich werde die Tage mal versuchen, mit dem Smartphone Bilder zu bekommen (Fotos vom Display).
Auch im Bezug auf die Abwicklung kann ich mich hier nur in die Reihe der Lobenden einstellen!
Mailkontakt war sehr schnell und freundlich, der Versand nach Zahlungseingang dauerte 1 Tag (am längsten dauerte wohl die Überweisung, weil das Wochenende dazwischen lag).
Wie ging noch die Bewertungsphrase: Alles gut, gerne wieder!
Für den Jagdeinsatz überlege ich,
diesen Fernglasgurt von Decathlon zu nehmen. Mal sehen, ob uns wie ich den sinnvoll ans Gerät bekomme.