Wärmebildhandgerät für Jungjäger ;-)

Soo,
nachdem alle meine Threads ausgeartet sind - hier auch wieder der Jungjäger mit im Titel ;-)

Kurz:
Suche Wärmebildhandgerät (Wald oder Wiese weiß ich nicht)
Preis „egal“, brauche aber nicht 100%, es reichen 80%
Marke egal,
Akku wechselbar.

Danke!

Ich war mit nem guten Spezl jagen – habe meine erste Sau erlegt – und bin nun überzeugt, dass die Jagd auf Raubzeug und Sauen ohne Wärmebildkamera nicht so wirklich toll ist.
Zudem kann man alle anderen Tiere beobachten (Habe ich völlig unterschätzt, ist wirklich eine schöne Beschäftigung!)

Er hatte ein Handgerät, welches weiß ich nicht, zwei drei vier Jahre alt und der Preis lag wohl um die 2T€. Bild war in Ordnung, schlechter sollte es nicht sein.

Ich möchte mir nun eines kaufen, das ich viele Jahr nutzen kann und ich mich nicht ärgere, dass ich fünfeurofünzig gespart habe.

Ich habe im Forum ein wenig gelesen, aber auf Grund der vielen Hersteller und meines beschränkten Erfahrungshorizonts kann ich nur schwer eine Entscheidung treffen.

Danke,
Grüße,
Michael

Du brauchst da keine Liste. Du kaufst dir einfach das vorgeschlagene FQ35 und gut is.
Ne im Ernst: ein LRF kann gerade als Jungjäger Sinn machen und gibt Sicherheit. Kauf dir ein 35er gerät von HIKMICRO. Die sind alle gut.

An black friday gibts sicher wieder einen guten Rabatt

Zuletzt bearbeitet:
Alternative:

Nocpix Lumi 35 (nur ein neuer Name für Infiray Iris).
Vorteil: Sehr kompakt, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Seit 6 Monaten im Einsatz. Sehr zufrieden!👋

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
444
Besucher gesamt
581
Oben