Möchte nicht wissen wie viele verunsicherte Forumsmitglieder beim BKA da täglich anrufen. Da gibts bestimmt schon ne PARD - Info Gruppe.
Hab gerade den Sachbearbeiter der BKA ne Mail über diesen Punkt geschrieben, mal schauen was die sagen werden, es diesen Punkt auf Grund zu klären wäre auch interessant für mich...
Wo gibbet den für 2000
Servus,Aufgepasst! Gerade Antwort von BKA bekommen und mit Beamten 20 min telefoniert, bezüglich Trefflage-Kalibrierung Kreuz.
CL42 und andere Vorsatzgeräte bzw. Nachsatzgeräte die ein über Menü zuschaltbare Absehen haben (zum Justieren oder sonst für welche Zwecke) werden leider als verboten gesehen. Auch wenn das Absehen sich nach 7 Sekunden automatisch ausgeblendet wird, so ein Antwort hab ich selber nicht erwartet....
Am besten Sieh Bilder von Schreiben. (Name von Sachbearbeiter aus Datenschutz Gründen ausgeblendet).
Anhang anzeigen 92852
Antwort :
Anhang anzeigen 92854
Hoffe könnte jemanden helfen Ärger zu vermeiden....
VG
Servus,
trifft dieses Problem auch auf das Pulsar FN 455 zu? Hatte vor kurzem die Möglichkeit mal durchzusehen und war ziemlich angetan von dem Gerät, vor allem natürlich für den Preis...
Ich hatte das FXQ38 Core - und hab's nach eineinhalb Jahren wieder verkauft.hat hier eigentlich niemand ein Pulsar Core ?