Die unterscheidet sich meines Wissens nach nur durch die Bildwiederholfrequenz: 2 = 9 Hz; 3 = 30 Hz.
.....
Die keiler 35pro istvder Mehrausgaben absolut NICHT wert !
Die 18pro ist absolut ausreichend rehwild sauen die bis 300m sicher zu identifizieren weiter ist nachts der wirkungsbereich sowieso nicht.
Die XP 50 leistungsmäßig überlegen ja richtig aber erst ab 200m aufwärts was sich dann aber sehr teuer erkauft wird.
Weiterer Nachteil aus dem Auto raus bei der revierfahrt hältvdas keiler 18pro gegenüber dem xp 50 den Riesen Vorteil des größeren sehfeldes. Im Wald ist das xp50 wegen des eingeschränkten sehfeldes dem keiler 18 pro sogar unterlegen !
...
..
Ein Bekannter nutzt die "Keiler 25" und ist damit sehr zufrieden.
Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit dem Gerät ?
Setzt eigentlich jemand WBK´s für standadisierte Erfassungen (z.B. bei Feldhasen) ein und wie sind da ggf. die Ergebnisse ?
Hat schon jemand die Keiler 25 und 35 direkt vergleichen können und kann was dazu sagen? Die 25 kenne ich, hätte aber gerne noch ein bisschen mehr Leistung. Auf dem Papier hat die 35er das ja, aber wie ist das in der Praxis?
Die neue keiler 35 mit VOx Sensor im Vergleich zur 25 eine ganz andere Welt schau mal ob du sie irgend wie im direkten Vergleich testen kannst da hat es dir den Vogel raus...
Mit der 35 die bekommst für um 1800 Euro hast a Gerät da kannst auch am feld weit raus schauen.
Das mit dem internen Akku ist bei Liemke ja kein Problem, wie ich mittlerweile herausgefunden habe. Die Firma gibt 3 Jahre Garantie auf die Akkuleistung. Wird ein Wechsel in dieser Zeit norwendig, läuft das kostenlos unter Gewährleistung. Danach kostet ein Akkuwechsel inkl. Hardware 68 € zzgl. Versand.
Wenn du mir jetzt noch sagst, wo du die 35pro für 1800 € kriegst, haste mich... gern auch per PN... :biggrin::biggrin:
Wie würdest du die 35 pro im Vergleich mit der Helion XQ38F einordnen?
WH