W&H Server wieder langsam!

Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Pöt-Pöt-Pöt-Pöt-Pöt-Pöt-Pöt-Pöt-Pöt-Pöt-Pöt-Pöt-Pöt.................................

Der olle Lands von meinem Nachbar läuft jedenfalls schneller als dieser
Sssssööööööörrrrrrrrrvvvvvver hier!!!!!
d015.gif
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
Sooo schneeeelll.... -->
a227.gif


Sogar Nutti könnte wieder mitdenken :lol: :lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Ich mag mich täuschen, aber ich habe den Eindruck das der Server gaaaanz laaangsaaaam wieder schneller wird. :wink: :lol:
 
Registriert
7 Jul 2003
Beiträge
5.210
wenn ich das hier richtig verfolge geht das Laden der Daten von wildundhund.de recht schnell nur die Werbung(?) von ads.quartermedia.de ist so langsam das das keinen Spaß mehr macht - kleiner Tipp an alle die hier Werbung schalten - wenn das weiter über so einen lahmarschigen Vertreter seiner Art läuft, wird nur deswegen garantiert nichts gekauft weil - zumindest nicht von mir. Das ist werbetechnisch mindestens so gut wie uns Fröhlicher Wolle. :wink:
 
Registriert
8 Nov 2005
Beiträge
274
Jau, is laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaam! :(

dümp dümp dümp.......... :?


Tschö, Quigley
 
Registriert
1 Nov 2006
Beiträge
7.150
Wisent schrieb:
Skogmännle - Du enttäuschst mich!
.... am meisten hat mich aber enttäuscht, dass auch Du einer von "denen" bist - wusst ich nämlich noch gar net. :shock: ...

Wisent, Du hast Recht - Zeit für das Geständnis:
Ich heiße Skogman und bin Lustposter. Ich poste regelmäßig aus Lust in verschiedenen Tröööts. Manchmal bleibe ich sogar nachts wach und poste. Und ja, ich habe auch in Tröööts wie "Assosiations Spiel oder wie ihr das immer nennen wollt!" sowie "W&H Endlosgeschichte" gepostet und damit möglicherweise nicht nur den gesunden Menschenverstand und jeglichen - wie auch immer gearteten - Sinn für Humor beleidigt, sondern auch noch den Server belastet. Statt zu wichtigen Themen wie "Neue Frage: Welche Büchse für den Anfang?", "Reichen 4mm Schrote für Tauben?" oder "Taugt ein Nachtsichtgerät für 4,99 €?" und "Chow-Chow im jagdlichen Einsatz" Stellung zu nehmen, habe ich dagegen in unsinnigen Tröööts gepostet. Langsam, ganz langsam und fast unbemerkt bin ich so einer von "denen" geworden - ein Forist der dunklen Seite des Forums, der oft ohne die nötige Ernsthaftigkeit und manchmal unter Mißachtung jeglichen Sendungsbewußtseins einfach nur so aus Spaß und Lust postet. :oops:

Und das Beste dabei ist: Non, je ne regrette rien. :wink:

Wmh, Skogman
 
Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
3.230
Skogman schrieb:
Wisent schrieb:
Skogmännle - Du enttäuschst mich!
.... am meisten hat mich aber enttäuscht, dass auch Du einer von "denen" bist - wusst ich nämlich noch gar net. :shock: ...

Wisent, Du hast Recht - Zeit für das Geständnis:
Ich heiße Skogman und bin Lustposter. Ich poste regelmäßig aus Lust in verschiedenen Tröööts. Manchmal bleibe ich sogar nachts wach und poste. Und ja, ich habe auch in Tröööts wie "Assosiations Spiel oder wie ihr das immer nennen wollt!" sowie "W&H Endlosgeschichte" gepostet und damit möglicherweise nicht nur den gesunden Menschenverstand und jeglichen - wie auch immer gearteten - Sinn für Humor beleidigt, sondern auch noch den Server belastet. Statt zu wichtigen Themen wie "Neue Frage: Welche Büchse für den Anfang?", "Reichen 4mm Schrote für Tauben?" oder "Taugt ein Nachtsichtgerät für 4,99 €?" und "Chow-Chow im jagdlichen Einsatz" Stellung zu nehmen, habe ich dagegen in unsinnigen Tröööts gepostet. Langsam, ganz langsam und fast unbemerkt bin ich so einer von "denen" geworden - ein Forist der dunklen Seite des Forums, der oft ohne die nötige Ernsthaftigkeit und manchmal unter Mißachtung jeglichen Sendungsbewußtseins einfach nur so aus Spaß und Lust postet. :oops:

Und das Beste dabei ist: Non, je ne regrette rien. :wink:

Wmh, Skogman

Skogmännle - Ich hoffe inständig, dass Du nur unter einer temporären sexuellen Dysfunktion leidest und wünsche dir auf diesem Wege baldige Genesung! Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Ich werde dir sicher als erster nen Präsentkorb schicken wenn Du wieder draussen bist... :wink:.

Grüsse Wisent

P.S.: Lieber Admin, könnte man das Assilustigspiel nicht nem ganz anderen Forum "schenken"? .... vielleicht findet sich was unter "www.ichpostmichdeppert.de" oder "www.ichbinsogeillaufsassoziieren.com" .... :idea:
 
Registriert
20 Mrz 2008
Beiträge
2.708
@ barry

geirgeln ....................
beiträge von vorgestern interessierten schon gestern nicht mehr.
und auch der ATX von heute ist schon morgen mittag bereits wieder
uninteressant.
die goldenen hirsche nimmt nicht einmal die creditanstalt.
an den streckeverblasehut damit und fort mit all dem alten schrott........................ .

Nul ne peut me comprendre. Un sel.
Cette crapule invulnérable - Me voilà libre..........
geirgelt....................... :wink:


MM.
___
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
99
Oben