Wisent schrieb:
Skogmännle - Du enttäuschst mich!
.... am meisten hat mich aber enttäuscht, dass auch Du einer von "denen" bist - wusst ich nämlich noch gar net. :shock: ...
Wisent, Du hast Recht - Zeit für das Geständnis:
Ich heiße Skogman und bin Lustposter. Ich poste regelmäßig aus Lust in verschiedenen Tröööts. Manchmal bleibe ich sogar nachts wach und poste. Und ja, ich habe auch in Tröööts wie "Assosiations Spiel oder wie ihr das immer nennen wollt!" sowie "W&H Endlosgeschichte" gepostet und damit möglicherweise nicht nur den gesunden Menschenverstand und jeglichen - wie auch immer gearteten - Sinn für Humor beleidigt, sondern auch noch den Server belastet. Statt zu wichtigen Themen wie "Neue Frage: Welche Büchse für den Anfang?", "Reichen 4mm Schrote für Tauben?" oder "Taugt ein Nachtsichtgerät für 4,99 €?" und "Chow-Chow im jagdlichen Einsatz" Stellung zu nehmen, habe ich dagegen in unsinnigen Tröööts gepostet. Langsam, ganz langsam und fast unbemerkt bin ich so einer von
"denen" geworden - ein Forist der dunklen Seite des Forums, der oft ohne die nötige Ernsthaftigkeit und manchmal unter Mißachtung jeglichen Sendungsbewußtseins einfach nur so aus Spaß und Lust postet.
Und das Beste dabei ist:
Non, je ne regrette rien. :wink:
Wmh, Skogman