W&H Server wieder langsam!

Skogmännle - Du enttäuschst mich!

Hättest Du ein bischen besser recherchiert, wäre sogar ein "echter" Postingschinderbeitrag von mir dabei rausgekommen :wink:

.... am meisten hat mich aber enttäuscht, dass auch Du einer von "denen" bist - wusst ich nämlich noch gar net. :shock:

Übrigens - da ich nie für mich in Anspruch genommen habe ein Intellektueller zu sein - kann ich auch den ganzen Tag, von früh bis spät, mit Steinen schmeissen :p .

Grüsse Wisent

Selbst wenn man die Werbung nicht anzeigen lässt, wird sie doch mit runtergeladen und das dauert im Moment ätzend lange!

im moment ist ja das pirsch forum dagegen eine rennmaschine. :cry:

so machts echt keinen spaß mehr.

Wisent schrieb:
Vielleicht liegts ja daran, dass die intellektuellen Ergüsse des Forumskindergarten in Trööts wie:

"Assosiations Spiel oder wie ihr das immer nennen wollt!"
sowie
"W&H Endlosgeschichte"

nicht nur den gesunden Menschenverstand und jeglichen - wie auch immer gearteten - Sinn für Humor beleidigen, sondern auch noch den Server UNNÖTIG belasten .... :wink:

Hast ja recht aber die paar Beiträge werden den Server wohl nicht aus der Fassung bringen!Wenn ich gewusst hätte was für ein geistiges Monster ich erschaffen habe!Naja!mal sehen wie lange der noch lauft! :wink:

Aber davon abgesehen der Server ist wirklich langsamer geworden! :!:

Lille

Hallo der Server ist viel langsamer geworden
WWW= welt weites warten :wink:

Aber die Werbung funzt prima liegt wohl am Gewinnspiel :roll:
Lächele denn es könnte schlimmer sein.
Ich lächelte und war froh ...und es kam .... :evil:

Saumäßig langsam!

Nur die Werbung habe ich schnell am Schirm.
Da stimmt etwas nicht! :?
:!: :!: Bringt das biite schnell in Ordnung!!!! :!: :!:

Der Server ist nicht langsam geworden, er hat sich einfach nur der Reaktionsfähigkeit des Durchschnittsjägers angepasst.
smilie_krank_003.gif

Tröstlich zu hören, dass die Verbindung bei Euch nicht besser ist. Ich habe schon geglaubt, das geht nur mir so.

Bei mir wird das Internet immer dann besonders langsam, wenn ich beim Provider mit meinen Zahlungen im Rückstand bin.

Zum Glück kann das ja bei WuH nicht passieren. :wink:

@
lösch da einmal alle meine Beiträge und PM raus damit der Server nicht noch ganz abstürzt................. :lol:
wäre praktisch , die Beiträge nummerisch selektionieren zu können um all den alten Schrott mit einem Mausklick zu entfernen.

WH & schöne Weihnachten vorsorglich jetzt schon
MM.
___

Malleus Maleficarum schrieb:
@
lösch da einmal alle meine Beiträge und PM raus damit der Server nicht noch ganz abstürzt................. :lol: entfernen.

WH & schöne Weihnachten vorsorglich jetzt schon
MM.
___

Es wird wieder geirgelt! 8) :lol: :lol: :lol:

Wiedmannsheil und frohes Fest!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
180
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
573