W&H Server wieder langsam!

Nachdem einige Ziet eine erhebliche Verbesserung der Servergeschwindigkeit vorhanden war, scheint nun wieder die alte Leier mit den langen Wartezeiten zu beginnen.

Geht es nur mir so, oder bemerkt ihr auch, dass man wieder oft sehr lange auf das Hochladen der Forumsbeiträge warten muss?

Vielleicht liegts ja daran, dass die intellektuellen Ergüsse des Forumskindergarten in Trööts wie:

"Assosiations Spiel oder wie ihr das immer nennen wollt!"
sowie
"W&H Endlosgeschichte"

nicht nur den gesunden Menschenverstand und jeglichen - wie auch immer gearteten - Sinn für Humor beleidigen, sondern auch noch den Server UNNÖTIG belasten .... :wink:

Geh mal auf die Seite WKW (www.wer-kennt-wen,de) da erlebst du einen langsamen Server......ich konnte hier bisher keinen Unterschied in der Geschwindigkeit feststellen.

A

anonym

Guest
Wisent schrieb:
Vielleicht liegts ja daran, dass die intellektuellen Ergüsse des Forumskindergarten in Trööts wie:

sowie
"W&H Endlosgeschichte"

nicht nur den gesunden Menschenverstand und jeglichen - wie auch immer gearteten - Sinn für Humor beleidigen, sondern auch noch den Server UNNÖTIG belasten .... :wink:

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung,so einen geistigen Dünnschiss habe ich hier lange nicht gelesen !

Wisent schrieb:

sowie
"W&H Endlosgeschichte"

Wer sich hier im Forum immer nur intellektuell ergießt, der werfe den ersten Stein:
Wisent schrieb:
I rauch net, aber nacham kräftigen Schluck Zirben hob i a scho mindestens drei Stund lang wilde Farben gsehn ....:lol: und des Schädelweh danach .... jessas!!!

Grüsse Wisent

Mit intellektuellen Grüßen und Wmh, Skogman :wink: :wink: :wink:

Obwohl am Wochenende hier eher wenig los ist, geht die (von mir) gefühlte Geschwindigkeit an Wochenenden zurück... könnte sein, dass der/die Server dann in eine Selbstfindungsphase gehen und Wartungsprogramme laufen... ansonsten ist es doch flott...
Nur wenn mal die Fremdwerbung von Fremdservern nicht schnell genug geladen wird, dann dauert der Seitenaufbau sehr lange...

Skogman schrieb:
Wisent schrieb:

sowie
"W&H Endlosgeschichte"

Wer sich hier im Forum immer nur intellektuell ergießt, der werfe den ersten Stein:
Wisent schrieb:
I rauch net, aber nacham kräftigen Schluck Zirben hob i a scho mindestens drei Stund lang wilde Farben gsehn ....:lol: und des Schädelweh danach .... jessas!!!

Grüsse Wisent

Mit intellektuellen Grüßen und Wmh, Skogman :wink: :wink: :wink:

c008.gif

P.S.Bei mir dauert es nicht lange mit meiner alten Kiste, allerdings soll es noch langsamere PC's geben! :wink:

Daniel Sun schrieb:
Wisent schrieb:

sowie
"W&H Endlosgeschichte"

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung,so einen geistigen Dünnschiss habe ich hier lange nicht gelesen !

viewtopic.php?p=968606&highlight=#968606

viewtopic.php?p=967604&highlight=#967604

viewtopic.php?p=967546&highlight=#967546

Konntest dich aber nicht mit deinem Darmproblem zurückhalten!? :roll: :wink:

A

anonym

Guest
Bei mir ist das auch etwas langsamer geworden :D :? :wink:

Daniel Sun schrieb:
viewtopic.php?p=968606&highlight=#968606[/url]

Konntest dich aber nicht mit deinem Darmproblem zurückhalten!? :roll: :wink:[/quote:1mepu6xd]

Deinen letzten Link lese dir bitte genauer durch :lol: :lol: :lol:[/quote:1mepu6xd]
Is schon klar, hab ich gelesen, dein Senf hast du aber beigetragen! :wink:

A

anonym

Guest
Andre von den Ederauen schrieb:
viewtopic.php?p=968606&highlight=#968606[/url]

Konntest dich aber nicht mit deinem Darmproblem zurückhalten!? :roll: :wink:[/quote:39v6fhoa]

Deinen letzten Link lese dir bitte genauer durch :lol: :lol: :lol:[/quote:39v6fhoa]
Is schon klar, hab ich gelesen, dein Senf hast du aber beigetragen! :wink:[/quote:39v6fhoa]

Möchtest du Streit !??? 8)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
184
Zurzeit aktive Gäste
427
Besucher gesamt
611
Oben