Vorweihnachtliches Ansprechquiz

Registriert
13 Aug 2007
Beiträge
1.290
Wie war das nochmal: Schießen, ansprechen, im Zweifelsfall vergraben :roll:

Würde mal auf Kreuzung zw. Sika. und Rotwild tippen.

Und wehe es kommt jetzt: Ätsch, der ist aus dem Zoo :twisted:
 
Registriert
31 Mai 2004
Beiträge
2.220
Kastro schrieb:
Bastard aus Rotwild und Sikawild?
Habe es dunkel in Erinnerung, dass das hin und wieder vorkommen soll. Geringe Rothirsche die bei den Rotalttieren nicht zum Zug kommen versuchen ihr Glück bei den Sikas.??
Grüße Günter

Rotwild/Sika-Blendling aus dem Sauerland, Kreis Arnsberg. Anfang Dezember ein einer DJ nach den ersten größeren Schneefällen erlegt.

Weidmannsheil!

ULE
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.717
Targethunter schrieb:
Bastard aus Sikawild und Rotwild.
Davor eine Dachsbracke! Ich wüsste sogar den Namen!!! 8) 8)
@Colchiocus: Habe versucht Dich zu erreichen. Du bist ja nie daheim!! :cry:
Edit sagt, ich habe den Hund mit F schlanker in Erinnerung. Ist das der Junge vom JF?

Also da kommt noch mal ein Foto, zur allgemeinen Verwirrung.
Ne, Du diese Dachsbracke kennst Du nicht. Die welche Du meinst, bist sicher dass die aufs Bild passt? Naja die junge Hündin passt scho noch.
Mich erreichen? War doch wegen der Schweinepest im kleinen Gescheide fast ständig daheim? Mußte mit Deiner Einladung zwei Jagden absagen! Achja zwei Drückjagden wäre ja auch noch gewesen.....
 
Registriert
2 Aug 2005
Beiträge
323
Klarer Fall von Rotspießer. Sika-Rotwild-Kombination ist meines Wissens nach genetisch nicht möglich.
 
Registriert
31 Mai 2004
Beiträge
2.220
Professional schrieb:
Klarer Fall von Rotspießer. Sika-Rotwild-Kombination ist meines Wissens nach genetisch nicht möglich.

Na klar ist die möglich. Die beiden Arten bastardisieren sogar so leicht, dass es in Irland nur noch eine klitzkleine reinblütige Rotwildpopulation im Süden gibt und in England hats auch jede Menge Sika/Rotwild-Blendlinge.

Ich müßte von dem Stück Wedel und Spiegel genauer sehen können - dann wäre es klarer. Sind auf dem Foto leider nicht zu erkennen..

ULE
 
G

Gelöschtes Mitglied 4317

Guest
@Steve kommt die Auflösung etwa erst am 24.12 zur Bescherung. :twisted:
Kann nicht solange warten und ausserdem hab ich am 24igsten Dienst.
WEIHEI
 
Registriert
27 Nov 2006
Beiträge
1.299
und die allerwichtigste frage hat hier noch niemand gestellt: was gibt es für den rätsellöser eigentlich zu gewinnen??? :lol: 8)
 
Registriert
2 Jan 2003
Beiträge
3.405
FUXJAGA schrieb:
@Steve kommt die Auflösung etwa erst am 24.12 zur Bescherung. :twisted:
Kann nicht solange warten und ausserdem hab ich am 24igsten Dienst.
WEIHEI

Steve weiß es ja auch nicht, den hab ich eben ausquetschen wollen :lol:
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.636
Mittlerweile weiß ichs... :wink:

1626916.jpg
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.717
@ steve
lasssen wir sie noch ein wenig zappeln? Stellst mal noch ein Foto rein bitte, das mit dem Kopfportrait? Oder von mir aus auch die beiden Stücke? Also falls es ein Stechen gibt, dann ist mir schon was eingefallen. Also der Gewinner kriegt 1 Maß Erotikbier und eine Rehwurst.
Paß auf jetzt macht der Dude auch mit.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.717
Da waren wir ja gleich schnell, sorry bei mir wurde das Bild noch nicht angezeigt.
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.636
Ah ok, nochn Portrait hätte ich nämlich gar nicht mehr gehabt. :wink: :lol:
 
Registriert
14 Feb 2008
Beiträge
2.651
colchicus schrieb:
@ steve
lasssen wir sie noch ein wenig zappeln? Stellst mal noch ein Foto rein bitte, das mit dem Kopfportrait? Oder von mir aus auch die beiden Stücke? Also falls es ein Stechen gibt, dann ist mir schon was eingefallen. Also der Gewinner kriegt 1 Maß Erotikbier und eine Rehwurst.
Paß auf jetzt macht der Dude auch mit.

Wenn es in einem Gatter war, kommt wohl auch etwas exotisches wie Rusa oder Sambar in Frage.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
176
Oben