Vorweihnachtliches Ansprechquiz

Freue mich. Retourkutsche kommt dann nächstes Jahr.
Guten Rutsch Günter

@colchicus, vielen Dank für die extrem leckere Rehwurst, :D :D , ist schon alle :cry: :oops: . An das Bier habe ich mich noch nicht getraut. :shock:
Lässt Du die Wurst vom Metzger herstellen oder wurstest Du du selber? Wenn ja, wäre ich für das Rezept dankbar.:wink:
Die versprochenen Wildschweinbeisser werde ich diese Woche noch schicken.
Grüße Günter

Kastro schrieb:
@colchicus, vielen Dank für die extrem leckere Rehwurst, :D :D , ist schon alle :cry: :oops: . An das Bier habe ich mich noch nicht getraut. :shock:
Lässt Du die Wurst vom Metzger herstellen oder wurstest Du du selber? Wenn ja, wäre ich für das Rezept dankbar.:wink:
Die versprochenen Wildschweinbeisser werde ich diese Woche noch schicken.
Grüße Günter

Servus Günter, also die Rehwurst hat ein Metzger gemacht, ist auch Jäger. Das Bier kannst schon trinken, passiert normalerweise nichts, erst nach 10 Halbe.
Du Rezept gibt es da kein großes, die Rehgeiß war vermutlich schon beim Einmarsch der Amerikaner nach dem 2. Weltkrieg im Revier. Sauber ausbeinen, Sehnen wegschneiden, dann kommt etwas fetter Schweinebauch drunter, damit es später beim Essen nicht staubt, Pökelsalz, Pfeffer, das ist eigentlich nichts Kompliziertes. Aber ich frag mal nach.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
103
Oben