PatrickM schrieb:Erst mal lasse ich mir nichts souflieren und auch nicht den Mund verbieten aber Du schnallst nicht was man Dir sagt also hat es auch keinen Sinn hier weiterzumachen. Wie ich hier zwischen den Zeilen lese kennst Du einige Personen über die Du hier schreibst nicht mal persönlich, sonst wüsstest Du besser drüber Bescheid. Wenn Du (Hegering)Stammtischparolen für die Heilige Schrift hälst, dann hat es keinen Sinn hier weiterzumachen.
Bleib doch nicht immer so nebulös und andeutungsvoll... gib doch einfach ein bisschen Butter an die Fische!
Wenn Du mit Hegering-Stammtischparolen bspw. einen Kreisjagdberater meinst, so gebe ich das gerne an ihn weiter.
Wenn der Zahlen nennt, dann glaube ich denen schon mal. Der hat übrigens auch die letztjährige Angabe des NLP zum Sauenbestand genommen und die Zahl der im Jagdjahr im Park geschossenen Sauen abgezogen, und durch einfache Subtraktion festgestellt, das die Vom Nationalpark an die Presse gegebene Mitteilung nicht sein kann, und sich jemand die Finger zumindest schwer verbrannt hat.
Meinst Du das mit Stammtischparolen?