Vorteile / Nachteile verschiedener Gläser

A

anonym

Guest
SheepShooter schrieb:
kilo schrieb:
... p.s. das war ja wohl nicht ernst gemeint mit dem Taliban oder?? :shock:
leider doch... die BW hat schon einige beim Gegner einkassiert und hoffenltich ihre Zeiss dagegen getauscht...

"You want to know where they found two of the sniper scopes, between you and me?" Bon said, according to a transcript of the call. "In Afghanistan … They fired on German soldiers with two of the sniper scopes and the serial numbers were traced … and the [German] police are investigating because they were in the hands of the Taliban … I wonder what the hell they were doing in Afghanistan."

http://www.propublica.org/article/italy ... ms-efforts

war das Gesprächsthema auf der IWA... Hausdurchsuchung bei S&B...



Servus,

rein aus Interesse:

gibt´s ein Verbot, ein S&B oder Hensoldt oder Premier in irgendwelche Länder der Welt zu verkaufen?

Oder ein sus scrofa talibani in Nadelstreif gewandet pilgert zu Sheepy und möchte ein Premier bar über die Ladenbuddel kaufen - wie wär das rechtlich?

:wink:

Varmi
 
A

anonym

Guest
[quote="dcjs"

Dass man allerdings keine 1000 Scharfschützen-ZF über Drittstaaten in den Iran schicken sollte, gebietet eigentlich schon der gesunde Menschenverstand. Sollte man jedenfalls meinen. :roll:[/quote]


:wink: Rein vom Geschäftichen her müsstet ihr beide Seiten beliefern... zwecks Chancengleichheit... :lol:

Dann sollte man aber keine Urlaube mehr in islamischen Ländern machen... es könnte einen unversehens selber treffen... :?

Varmi
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.157
framic schrieb:
P.S.: Übrigens, wenn man ein PR in die Hand nimmt, ........
Nikko Sterling Gläser wirken richtig hochwertig dagegen. :roll:

Kann ich definitif nicht bestätigen.
Genau das Gegenteil ist der Fall und ich hab mir extra ein Nikko Sterling gekauft, damit ich weiß, von was ich rede :wink:

Greetz Anton
 
A

anonym

Guest
framic schrieb:
SheepShooter schrieb:
ich stell mir gerade vor, wie Framic vor seiner Kompanie steht und meint, dass das alles voll billig china-sh*t aussieht... und dann die Panzer zum Eloxieren und gravieren schickt... :lol: :wink:

Zeiss "Weitschusskonzept" = :roll:

Die Zeiten als ich noch für dreizehn Marder unterschrieben hatte sind leider vorbei... :roll: , als Kompaniechef wäre ich nun aber auch überbezahlt :wink:

Die Scharfschützengewehre sind übrigens mit Hensoldt Gläsern ausgestattet.
Bei der KSK sind auch Schmidt und Bender PMII im Einsatz.

China Schrott wirst Du vergebens suchen 8)

ums mal vorsichtig zu sagen
da bist du nicht mehr ganz up to date :roll: :wink:

gerade im einsatzland sieht dann vieles anders aus als es in der vorschrift steht.
schon bei "der normalen truppe"
Laut ZD/v gehört auch kein EO Tech auf´s G36, da haben sie wohl nen paar fehlproduktionen verteilt :roll:
laut stan muss da auch der tolle BW riemen dran und kein single point / two point riemen :roll:

Dezentrale beschaffung und gruppe weiterentwicklung sind dir ja, gerade im bereich kommando / DSO, bekannt.
näher gehe ich da nicht drauf ein.



BTW: von mir aus kann das premier eine noch so ranzige oberfläche haben ...solange ich beim aus dem schrank holen automatisch ein breites grinsen aufsetzte und beim durchgucken immer wieder :shock: momente habe.....können sie mir das ding von mir aus auch neongelb lackieren auf meiner jagdbüchse.
mir ist es irgendwie ein rätsel wie man bei dem heutigen stand noch PM II gläser empfehlen kann.....gerade wenn man mal beide getestet hat .............
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
163
Zurzeit aktive Gäste
475
Besucher gesamt
638
Oben