Wenn ich was bei mir habe.Ich werde meine Dackel zu verteidigen wissen.
Leider hat man nicht immer und überall was bei sich.
Wenn ich was bei mir habe.Ich werde meine Dackel zu verteidigen wissen.
Gürtelmesser ist immer am Mann. Das muss ggf. ausreichen. Überlegen, ob ich größenwahnsinnig war, den Wolf abzufangen, werde ich dann später. Hauptsache die Dackels leben noch.Wenn ich was bei mir habe.
Seit meine Dackels mal von einem Schäferhundmischling zugerichtet wurden, habe ich immer und überall was bei mirWenn ich was bei mir habe.
Ein scharfes Messer hab ich auch immer bei mir, so ist es ja nicht.Gürtelmesser ist immer am Mann. Das muss ggf. ausreichen. Überlegen, ob ich größenwahnsinnig war, den Wolf abzufangen, werde ich dann später. Hauptsache die Dackels leben noch.
Wir machen im Juni Urlaub im Stubaital. Mich graust es jetzt schon, mein Gürtelmesser daheim zu lassen.Darfst halt später nicht in Österreich spazieren gehen
Meine Allzweckverteidigungswaffe ist schon lange die leichte Akkukettensäge.Wir machen im Juni Urlaub im Stubaital. Mich graust es jetzt schon, mein Gürtelmesser daheim zu lassen.
[…]
Meine Allzweckverteidigungswaffe ist schon lange die leichte Akkukettensäge.
Geologenhammer, gute Idee. Kann man hartgekochte Eier mit öffnen und auch sonst viele Dinge mit tun. Tut es ein Zimmermannshammer in Österreich auch? Den hätte ich parat.Mann nimt sich etwas kies in der Hosentasche und ein Geologenhammer am Gurtel, funzt ja auch.
@cast weist bestimt noch ein leichtes handliches Model.
Viele wegen nach Rom...
Ja, aber dan must du Bretter und Nägel in der Hosentasche habenGeologenhammer, gute Idee. Kann man hartgekochte Eier mit öffnen und auch sonst viele Dinge mit tun. Tut es ein Zimmermannshammer in Österreich auch? Den hätte ich parat.
Nägel ok, Bretter wird schwierig.Ja, aber dan must du Bretter und Nägel in der Hosentasche haben
Nein,Geologenhammer, gute Idee. Kann man hartgekochte Eier mit öffnen und auch sonst viele Dinge mit tun. Tut es ein Zimmermannshammer in Österreich auch? Den hätte ich parat.