Vogelklage

Sonntag vor einer Woche hab ich einen Dachs und zwei Füchse mit der Vogelklage bis unter den Sitz bekommen.
Den Dachs hab ich natürlich laufen lassen(der kam tatsächlich zwei mal),der erste Fuchs hat wohl gesehen wie ich den Lauf der Büchse aus dem Fenster geschoben habe :x !
Halbe Stunde später kam der zweite wie an der Schnur gezogen auf mich zu,den hat´s erwischt :D .

Alex

hoffentlich zeigt es bei mir auch bald mal Wirkung, sonst wird es wohl mit Frust in irgendeiner Schublade landen. :?

Jagdfieber_91 schrieb:
hoffentlich zeigt es bei mir auch bald mal Wirkung, sonst wird es wohl mit Frust in irgendeiner Schublade landen. :?

Dann schenk in RaubSaujäger, so spart er den Weg nach Dortmund. :wink:

Jagdfieber_91 schrieb:

Wenn du das Teil los werden willst....ich kenn da jemand....wenn du Herpes hast ,kauf ich dir´s ab :wink:

War schon mal jemand von euch auf einem Lock- und Reizjagdseminar von Klaus Demmel?

Die benachbarte KJV bietet am Freitag sowas an und ich wollte wissen, ob sichs lohnt, sich das mal anzuschauen...

Ablauf?
Inhalt?
Unterhaltsam?

Grüße
Waidboschjäger

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
193
Zurzeit aktive Gäste
435
Besucher gesamt
628