Vogelklage

Registriert
17 Feb 2008
Beiträge
3.787
Gibt es denn sonst keiner, der positive Erfahrungen mit dem Ding auf Wild gemacht hat?

Ich würde gerne wissen, warum manche mit dem Teil alles herbekommen und andere nie etwas sehen, obwohl alle behaupten, dass es sich bei ihnen genauso wie auf der CD anhört. :?
 
A

anonym

Guest
Jagdfieber_91 schrieb:
Gibt es denn sonst keiner, der positive Erfahrungen mit dem Ding auf Wild gemacht hat?

Ich würde gerne wissen, warum manche mit dem Teil alles herbekommen und andere nie etwas sehen, obwohl alle behaupten, dass es sich bei ihnen genauso wie auf der CD anhört. :?

ich glaube die frage haben wir uns alle schon gestellt... :roll: :wink:
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.973
So lange das so ist, kann man immer noch behaupten "ihr tüdelt einfach falsch" und keiner kommt auf die Idee das die Tröte vielleicht garnichts taugt :lol: :lol: :lol:

der fuchsjaeger
 
Registriert
17 Feb 2008
Beiträge
3.787
:D Kann auch sein.

(die,bei dennen es klappt, sind bestimmt Anhäger vom Demmel, die Werbung machen :D :D :D )
 
Registriert
2 Jan 2003
Beiträge
3.405
demmel hat die vogelklage ja nicht erfunden, hat den jemand schon eine aus dem ausland getestet?

glaube von jonny steward gibts auch eine, finde sie aber grade nicht im internet
 
Registriert
6 Jun 2006
Beiträge
75
Hallole, :D

also, ich war auch erst skeptisch und wurde aber eines besseren belehrt.
Nach einem Rehansitz (Büchsenlicht war fast weg) hab ich einfach mal ein paar Strophen “geträllert“, habe aber nichts bemerkt. Ich wollte schon abbaumen, da sah ich einen Fuchs unter der Kanzel sitzen. Vor lauter Hektik bin ich mit der Büchse gegen den Holm gestoßen und schon war er weg. Ich hab dann einfach nochmals “geträllert“ und schon kam er wieder angeschossen, aber diesmal von hinten. Bis ich mich umgedreht hatte (Die Kanzel war ziemlich eng) hatte er mich wieder spitz und war weg. Dieses Spiel wiederholte sich noch 2-3-mal, der Fuchs kam immer wieder. Der wollte einfach erlegt werden. 8)

Gruß aus Baden :D :D :D
Ralf
 
Registriert
20 Nov 2005
Beiträge
299
...hört sich ja alles ganz gut an, muss ich auch unbedingt haben...was kostet der genau und wo bekomme ich den???
WH. Max
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
177
Zurzeit aktive Gäste
466
Besucher gesamt
643
Oben