Nochmals lesen, lieber Iltis: Das Problem liegt NICHT im Hinterschaft. Meine Flintenhaltung ist mein Schießstil, mit dem ich derzeit zwischen 70 und 80% liege. Eine Sackgasse kann ich hier nicht feststellen, ebensowenig meine Schießlehrer, bei denen ich regelmäßig bin. Die Maße für den verstellbaren Schaft wurden per Gelenkgewehr ermittelt. Einen Maßschaft will ich noch nicht, weil er bei meinen leistungen noch keinen Sinn macht, sprich: ich würde mir noch auszumerzende Fehler in den Schaft hineinbetonieren lassen. Das ist übrigens nicht nur meine Meinung sondern auch der Rat a) meiner Experten und b) meiner Kontakte zu Blaser.
Dass ich mit deutlich überlangen Armen länger greifen MUSS und damit mit dem Finger auf dem heißen Metall lande, ist physiologisch bedingt. Ebenfalls Feststellung der von mir konsuliterten Experten.
Aber: wie gesagt: ich terffe Dich gerne auf dem Schießstand und nehme Unterricht bei Dir. Btw: Von welcher Blockade sprichst Du? Ich habe keine erwähnt.
Dass ich mit deutlich überlangen Armen länger greifen MUSS und damit mit dem Finger auf dem heißen Metall lande, ist physiologisch bedingt. Ebenfalls Feststellung der von mir konsuliterten Experten.
Aber: wie gesagt: ich terffe Dich gerne auf dem Schießstand und nehme Unterricht bei Dir. Btw: Von welcher Blockade sprichst Du? Ich habe keine erwähnt.