Vl. Badener-/ Südwest-Treffen in Bremgarten

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:
Dingo, Du Pfeife, jetzt komm gefälligst mal runter zum Treffen. Darfst auch TheClou mitbringen.
icon_wink.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Das ist doch mal ein Wort ! Dingo, das mußt Du Dir wirklich überlegen. Oder, wenn ich mir das genau überlege, gibt's da gar nichts zu überlegen!

Au ja! Da warte ich schon die ganze Zeit drauf! Termine sind beide gut und ich komme seehr gerne.

Danke fürs Rütteln und fürs Organisieren.

P.S. an Furhmann: hast Du Zeit für einen Tag Embrach am 29. März?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schnepfe:
P.S. an Furhmann: hast Du Zeit für einen Tag Embrach am 29. März?<HR></BLOCKQUOTE>

Parcours?? Könnte passen!
Weiteres per mail?
Grüsse,
Fuhrmann

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dilldapp:

Das ist doch mal ein Wort ! Dingo, das mußt Du Dir wirklich überlegen. Oder, wenn ich mir das genau überlege, gibt's da gar nichts zu überlegen!
<HR></BLOCKQUOTE>

Das sagst Du so leicht. leider ist dingo inzwischein in einem Alter der gewissen Unfelxibilität. mein haus, mein Bett meine Hütte sind die Vokabeln seines Denkens. Und wenn er erst mal in Gegenden kommt, wo nicht mehr mind. jedes dritte Fahrzeug LB-kennzeichen hat, dann überfallen ihn unheimliche Schweißausbrüche. Deswegen sagt er ja auch schon seit Jahren die Drückjagd bei mir 3 Tage vorher ab -> er müßte ja knapp 1h in den übernächsten Landkreis fahren.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Ich bin doch auch da, und als Schwabe paß ich auf die ganzen Gelbfüßler
icon_razz.gif
auf, nicht daß die nochmal mit den bösen Buben kollaborieren
icon_cool.gif

Aber als aufgeschlossener, neugieriger und großzügiger
icon_biggrin.gif
Schwabe freue ich mich natürlich auch auf möglichst viele schwäbische und badische Gesichter...

(die badische Küche hat ein paar schlagkräftige Argumente bei Freundschaftsverhandlungen! ...und ich meine nicht das Nudelholz
icon_wink.gif
)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pettchen:

(die badische Küche hat ein paar schlagkräftige Argumente bei Freundschaftsverhandlungen!
<HR></BLOCKQUOTE>

Hast WAHR gesprochen !
Aber ab heute wird gefastet. Ausser sonntags, da darf man....
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:

Das sagst Du so leicht. leider ist dingo inzwischein in einem Alter der gewissen Unfelxibilität. mein haus, mein Bett meine Hütte sind die Vokabeln seines Denkens. Und wenn er erst mal in Gegenden kommt, wo nicht mehr mind. jedes dritte Fahrzeug LB-kennzeichen hat, dann überfallen ihn unheimliche Schweißausbrüche. Deswegen sagt er ja auch schon seit Jahren die Drückjagd bei mir 3 Tage vorher ab -> er müßte ja knapp 1h in den übernächsten Landkreis fahren.
<HR></BLOCKQUOTE>

Pfffttt...Du hast gut reden. Aber für mich stellt der übernächste Landkreis eine nicht zu überwindende Hürde dar. Das ist eben so, wenn man aus seinem Bauernkaff nie rausgekommen ist.....
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

Aber für mich stellt der übernächste Landkreis eine nicht zu überwindende Hürde dar. Das ist eben so, wenn man aus seinem Bauernkaff nie rausgekommen ist.....
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Irgendwann ist immer das erste Mal !
Da wäre doch die Fahrt zu Freunden ins Südbadische genau das Richtige. Und fremdeln bräuchtest Du da auch nicht...
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

Pfffttt...Du hast gut reden. Aber für mich stellt der übernächste Landkreis eine nicht zu überwindende Hürde dar. Das ist eben so, wenn man aus seinem Bauernkaff nie rausgekommen ist.....
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Was anderes habe ich ja auch nicht geschrieben.
icon_cool.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dilldapp:

Irgendwann ist immer das erste Mal !
Da wäre doch die Fahrt zu Freunden ins Südbadische genau das Richtige. Und fremdeln bräuchtest Du da auch nicht...
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Da hast Du natürlich recht ! Aber ich bin so ein lumpiger Schütze, daß ich mich, gegenüber Euch in Grund und Boden schämen müßte....
icon_rolleyes.gif

Da hast Du natürlich recht ! Aber ich bin so ein lumpiger Schütze, daß ich mich, gegenüber Euch in Grund und Boden schämen müßte....
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ach deshalb lässt Du Deinen Abschuss großteils durch die neue Bundestrasse/ Umgehungsstrasse oder was das ist, erledigen ? Ich glaub's nicht !
icon_eek.gif

Also zu einer Runde Jagdparcours würde ich Dich gerne einladen. Tauben und Munition umsonst!! So ein Angebot kann doch ein Schwabe nicht ausschlagen....

Und dann schämen wir uns zu zweit...., denn die traumhafte F3 habe ich halt immer noch nicht.

Edit: Ergänzung

[ 21. Februar 2007: Beitrag editiert von: Dilldapp ]

Dilldapp, reiz mich nicht - Du könntest es bereuen !
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Glaub ich nicht! Ich würd's drauf ankommen lassen.
icon_smile.gif
icon_smile.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:

Blattschuss wird auch erscheinen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Na prima. Die "alte Garde" vervollständigt sich so langsam.
Und was sagen die sonstigen WuH-Foristi in näherer und weiterer Umgebung?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
409
Besucher gesamt
518
Oben